Wo bleibt das Sperma nach IUI?

Hallo!

Hatte am Freitag meine erste IUI. Das aufbereitete Sperma wird ja in die Gebärmutter gespritzt. Nun meine Frage, bleibt das Sperma in der Gebärmutter oder kann das auch wieder herauslaufen??? Hab das meinen Doc vergessen zu fragen.

Dank euch ganz #herzlich

1

Die Spemien wandern (wie bei einer normalen Empfängnis auch) in die Eileiter und treffen dort hoffentlich auf die EZ ;-)

Herauslaufen können sie (glaube ich) nicht.

2

Oh, das klingt gut. Hoffe, das das so ist.
Laut Spermiogramm meines Mannes muß da jetzt heftig was los sein ind er Gebärmutter.;-)

Dank dir.#winke

3

Dann drücke ich Dir mal ganz doll die Daumen für eine erfolgreich Befruchtungsparty #fest

4

IUI ist quasi eine "Liebelei". Genauso wie beim Herzeln können spermien wieder rauslaufen. Und sie wandern zu den eizellen und die restlichen sterben ab.

aber wichtig ist, dass sie zu den eizellen eilen :)

toitoitoi

Top Diskussionen anzeigen