rückenschmerzen tf PLUS 9

....kann ich noch hoffen?

hatte heute zum ersten mal das Gefühl das es geklappt haben könnte mit der icsi... heute PU plus 11. tf plus 9.

ab und zu ist mir bissl übel und ich bilde mir ein ich reagiere extremer auf Gerüche....aber kann ja auch nur Einbildung sein :-(

und jetzt hab ich heftig Rückenschmerzen wie so oft wenn die Mens kommt....renn ständig aufs Klo aber bisher ist da nix zu sehen

lg

1

versteh deine eingangsfrage nicht. warum solltest du nicht hoffen können?!

2

:-)
weil ich vermehrt bei google gelesen habe dass das fast immer mit der Mens endet....

vielleicht war es hier ja bei jemanden positiv, würde mir helfen.
lg

3

das kann alles und nix heißen.
hattest du sonst vor der mens rückenschmerzen?
hast du dich verhoben?
verlegen? zug bekommen?

klar kannst du dir noch hoffnung machen.

weitere Kommentare laden
7

Hey!
Das kann beides bedeuten!
Ich habe die SS mit meiner Tochter damals gemerkt, da ich Rückenschmerzen hatte und dauernd aufstoßen mußte.
Nun habe ich meistens vor meiner Regel Rückenschmerzen und denke, daher auch häufig "Na hat es geklappt"!
Das mit dem extremen Geruchtsempfinden, kenne ich leider auch wenn ich meine Regel bekomme!
Und ich will nicht deine ganze Hoffnung kaputt machen, Übelkeit bei plus 11, kann eigentlich noch nicht sein, kann daher auch wo anders her kommen.
Daher es heißt leider noch etwas hibbeln....

Top Diskussionen anzeigen