morgens echovist- abends fit?

Hallo, habe am Montag morgens echovist. Sollte ja keine große Sache sein, ich wüsste nur gerne ob man am Abend fit ist und z.B. Sport machen kann.

Oder tut das hinter her noch weh?

LG sushi

1

Hallo,

bei mir wars kein Problem...haben uns kurz später mit freunden getroffen zum Essen gehen...nimm die einfach 2 Slipeinlagen mit, damit du die kurz danach wechseln kannst, weil noch etwas Flüssigkeit nachläuft. Ansonsten hatte ich nur nochmal nen großen Schleimklumpen und dann war alles gut...keine Blutungen oder so...

Alles Gute

Peanut

2

hi, ich hatte danach so ein ziehen wie regelschmerzen und leichte blutungen und ein unwohlsein mit übelkeit bis zum nächsten tag. ich würde dir raten dich lieber zu schonen, aber du wirst schon merken, was du machen kannst und was nicht. hör einfach auf dein bauchgefühl.
lg

Top Diskussionen anzeigen