lange stimulation schlecht?

Huhu ihr Lieben,

sind nun in unserem 1. Gonal- F Zyklus mit GV nach Plan. Stimuliere seit dem 3. ZT. Zunächst 75iE und dann ab dem 13.ZT 112,5iE. Morgen muss ich wieder zum FolliTV.

Sind solch lange Stimus irgendwie von schlechterer Auswirkung?

Letzten MO meinte meine Ärztin, dass rechts 1 Folli von 10,5 und links 1 Folli von 11,5 zu sehen war."Wenn sie erst mal über 10mm sind, dann wachsen die zügig", so ihre Aussage.

Bin gespannt, wie sie morgen aussehen.Vielleicht können wir am WE endlich den ES auslösen.

Ach ja, SH war bei 12mm am DI.

LG Zimtie84

1

Hallo Zimtie;-)

Habe hier schon von einer Frau gelesen die um die 43 Tage stimmuliert
hat!!!

Liebe Grüß
Nano

2

ja, lange stimulationen wirken sich manchmal ungünstig auf die eizellqualität aus. aber das würde ich jetzt nicht übermäßig bewerten.

abwarten, denn ändern kannst du momentan nichts. und positives denken ist bestimmt das beste.
viel erfolg

5

Quatsch.. Wenn die Eizelle länger Zeit hat zu reifen dann hat sie eine bessere Qualität.

8

echt?bei icsi sagt man doch,wenn die stimu zu lang ist, leidet die qualität.
anders kenn ichs nicht...sorry, wollt nichts falsches sagen.

3

Haha ich kann vermutlich alles toppen! ;-)

Ich habe ganze 45 (!) Tage stimuliert (und glaub nicht ich hätte nicht zwischendurch fast die Nerven verloren)...

und in diesem Zyklus wurde ich #schwanger !!!

Nebenbei bemerkt zum Thema "lange Stimuzyklen wären schlecht für die Qualität!" : Mir wurden 12 Eizellen punktiert, 9 ließen sich befruchten und entwickelten sich wunderbar, 6 konnten eingefroren werden und 2 wurden mir letztendlich eingesetzt - und nun bin ich schon in der 11.SSW! #huepf

Also glaub mir: Das macht gar nichts, lange zu stimulieren! Das Ergebnis kann super sein! ;-)

Viel #klee
#blume thelfamily mit Krümel (11.SSW) #blume

4

Hallo
Eine lange Stimulation ist sogar besser als eine hochdosierte und kurze.
Die Follikel reifen gleichmässiger und man bekommt mehr reife Eizellen mit einer besseren Qualität heraus.

So wie es also bei dir gemacht wird ist es perfekt (;=

Alles Gute

6

ha, das sind doch mal gute nachrichten. ja, da es ja keine IUI, IVF oder ICSI werden sollen, will die Ärztin auch nur höchstens 2 reife Eier haben. Mehrlinge sind ja schön, aber 2 reichen völligst :-) Ach was, ich nehme was kommt.

danke für eure antworten.
Lg Zimtie84

7

Hallo,

ich hab einem nur 10 Tage stimliert - nicht schwanger. Dann 23 Tage - schwanger. Dann 21 Tage - schwanger.

LG BUNNY #hasi

Top Diskussionen anzeigen