sehr zäher zs vor insemination

hallo ihr lieben,
hab da mal eine frage. haben seid knapp über einem jahr einen kinderwunsch. nehme seid 5 monaten clomifen und habe jetzt den zweiten versuch einer insemination hinter mir. einen tag vor eisprung war ich bei meinem gyn der sagte innerhalb der nächsten 24 std wäre der eisprung.als ich zuhause war bemerkte ich einen seltsamen schleim in meiner hose. er war klar bis weiß und sehr zäh.nach langem lesen hier bin ich mir nun unsicher ob es spermienfreundlich war oder sie eher abhält. hoffe auf viele antworten von euch.danke im voraus!

1

hallo!

das ist bei ner iui doch egal oder wie meinst du das jetzt?

lg#klee

2

hab angst das die spermien damit wieder weg gespült wurden weil es so zäh war

3

aber die #schwimmer sind doch in deiner gebärmutter.
der zervixschleim hat bei ner iui nichts mehr auszurichten.

weiteren Kommentar laden
5

Ich dachte deshalb macht man doch eine IUI, um den bösen Schleim zu umgehen.

6

bin schon völlig verwirrt#zitter

7

Wer nicht :-)

Mach einfach keine Panik, des wird schon (ich hasse diesen Satz, aber mir fällt nichts anderes ein :-)

8

Ganz cool bleiben #cool bei einer IUI hats du 10 bis 20% Chancen auf eine SS der ZS ist bei einer IUI total egal beim GV natürlich nicht.

Warte ab und denk nicht zu viel nach wenn du Clomi einnimmst kann dies den ZS durcheinander bringen....

Ich hibbel nun auch nach der 5 IUI und mache mir einfach keinen Kopf mehr, du kannst es nicht beeinflussen.

LG

9

das stimmt leider das man es nicht beeimflussen kann! bin diesen monat schon ruhiger als beim ersten versuch aber umso näher es kommt desto mehr denk ich wieder nach! oh man ist das blöd! will es selber gar nicht:-(

10

Halli Hallo,
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen voll anschließen.
Auch bei mir wurde die IUI gemacht da der Schleim die Spermien meinens Mannes wohl nicht leiden kann.
In 2007 wurde ich im 3 Versuch mit der stimulierten IUI schwanger und dieses Jahr hat es gleich beim ersten Versuch geklappt-sogar ohne Hormone. Leider ist der kleine Bauchzwerg nicht bei mir geblieben und ich habe im Juni den 2 IUI Versuch gestartet. Aktuell habe ich zwar noch keine Mens, aber der SST ziegt leider negativ an.
Also Du siehst-dein Doc hat dich schon richtig beraten...
Viel Erfolg
Twinmommy

Top Diskussionen anzeigen