erfahrungen mit chlormadinon zum mens auslösen?

hallo ihr...

nehme heute den 2. tag chlormadinon zum mens auslösen.
habt ihr das schonmal genommen?
wann kam eure mens?`
wie habt ihr euch gefühlt???

mir geht es heute nämlich seeehr schlecht und ich weiß nicht ob es an den tabletten liegt =/
wenn es morgen nicht besser ist, werd ich die wohl wieder absetzen.

lg und daaaanke
sarah

1

Ich kenne dieses Medikament nicht zum Mens aus lösen!
Aber ich hatte auch Medikamente die es mir nicht gerade leicht machtenmit nebenwirkungen!

Norethisteron nahm ich!
Es ist wirklich das mit den geringsten Nebenwirkungen!
Duphaston wird dazu auch genommen!

Ich würde wenne s dir nicht besser geht Morgen mal nach den Medikamenten fragen!

LG und gute besserung Maria

PS: Nebewirkungen waren bei mir mit Norethisteron: Hitzewallungen, Depressieve verstimmung, Übelkeit, Zittern Sehstörungen!
DIe aber sofort nach Einnahme Ende wieder weg waren!

2

danke für deine antwort.

das blöde ist nur das meine FÄ jetzt im urlaub ist #klatsch
meine nebenwirkung war bis vorhin starke kopfschmerzen die auch durch eine schmerztablette nicht weggegangen sind, appetitlosigkeit, meine brüste sind prall und tun weh und seit kurzem zitter ich am ganzen körper...

ich warte morgen ab ob es nicht vielleicht doch nur am wetter etc. liegt und ansonsten ...
soll ich einfach einen anderen frauenarzt anrufen?

lg und daaanke
sarah

3

Hallo :)

Ich nehme es momentan auch....sollte laut Ärztin sehr schnell meine Mens dadurch bekommen, aber es tut sich immer noch nichts.... bin jetzt Einnahmetag 7

Mir ist sehr oft schlecht....und schwitzen tu ich viel, aber das liegt mehr an dem Wetter....


glg

4

guten morgen

einnahmetag 7?
sollst du nur 1 tablette täglich nehmen?
weil ich soll jeden tag 2 tabletten nehmen und komm mit der packung dann nur auf 6 tage ;)

lg und danke

5

Halli hallo =)

also ich sollte einmal täglich nehmen, hatte zuvor eine sog. Durchbruchsblutung von 6 tagen, wo halt nur minimal verfärbter schleim vorhanden war und sie sagte, es sei keine Regelblutung....

Naja ich denke schon dass es zur Regelblutung gehört, da es immerhin 6 tage anhielt, werfe mir trotzdem die ein und nun einnahmetag 8...

na mal schaun was noch kommt....

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen