Temperatur nach ISCI oder IVF

Hallo Mädels

Heute Morgen habe ich Tempi gemessen nachdem ich am Samstag erhöhte Temperatur von 38 C hatte. Ich hatte am Freitag 9.7 Embryotransfer (1. ICSI). Heute ist meine Temperatur wieder wie immer tief bei 35.8 C (oral gemessen). Nach Eisprung hatte ich sonst immer Temperaturen von zwischen 36.2 - 36.5 C. Ich hoffe nun dass das nichts zu bedeuten hat. Hat das was zu bedeuten oder muss das noch nichts heissen?
Wer kennt sich aus?
Danke für Euer Feedback.

Carmella

1

Hallo !

mach Dich doch nicht mit Tempi messen verrückt !!! Nach einer ICSI ist nix, wie zuvor !

LG und viel Erfolg beim SS werden ;-)

2

Lass das Thermometer weg -durch die ganzen Medikamente ist alles anders als in einem normalen Zyklus!
Machst Dich nur verrückt damit :)

3

Lieben Dank, das hat mich doch etwas beruhigt, dachte es sei vielleicht schon alles verloren!
Ach, mache mir auch schon wieder tausend Gedanken.

Top Diskussionen anzeigen