PU+13/TF+10 - Rückenschmerzen - kann ich viell. morgen schon testen

Hallo,

ich bin jetzt gerade bei PU+13. mein progesteronwert bei PU+7 lag bei >40,0, so das ich auch nix nachspritzen musste.
Habe seit 2 TagenRückenschmerzen und habe irgendwie total schiss, das es wieder negativ ist.
Hatte am Samstag PU+11/TF+8 Mens Anzeichen, das ich dachte ich bekomme jeden Moment meine Mense, allerdings wäre das ja auch etwas früh.
Ich achte mittlerweile auch schon nachts darauf, ob ich solche Schweissausbrüche bekomme, allerdings ist das bei den Temperaturen zur Zeit auch kein wirkliches Zeichen, da man stets und ständig schwitzt.

Was meinst ihr, könnte ich morgen früh schon mal so einen Frühtest von Clearblue machen?#zitter

Danke für Eure Antworten...

1

ich habe mir vorgenommen nicht zu testen und ich es durchhalte, aber warten ist schón nervig ....
und ich bin erst tf plus 3 .... verstehe dass du hibbelig bist

2

Kann Dich gut verstehen. Bin TF + 14 und hab morgen BT. Ich mach keinen Test vorher. So kann ich mich noch der Hoffnung hingeben, dass es vielleicht geklappt hat. Hatte übrigens die gleichen Anzeichen wie Du, ca. TF+8...
Aber man hört mal ein ziehen ist gut, ein Ziehen ist schlecht. Man macht sich vermutlich nur wahnsinnig damit.
Wünsch Dir viel Glück. Der wievielte Versuch ist das bei Dir?

3

Wir haben folgendes hinter uns:

09.2008 - IVF - 3 Eizellen, keine Befruchtung
11/2008 - Icsi - 13 Eizellen, 11 davon befruchtet - leider negativ
03/2009 - Kryo - leider negativ
3 weitere IUI - alle negativ
danach BS - Ergebnis=Eileiter zu
09/2009 IVF - 4 Eizellen, davon 3 befruchtet, ergebnis leider negativ
06/2010 IVF - 13 Eizellen, 12 befruchtet, Transfer von 2 Eisbärchen.
6 weitere konnten eingefroren werden für ggf. Kryo.

Morgen vor 14 Tagen war Punktion.
Die Warterei ist furchtbar.

Und bei Dir? Wie oft habt ihr es schon probiert?

4

Und was hast Du für ein Gefühl?#zitter

weitere Kommentare laden