Alternative Therapie bei verklebten Eileitern anstatt künstl. Befruch.

Hallo ich hab da mal eine Frage ...

bei mir sind beide Eileiter verklebt... was kann ich machen lassen außer künstliche Befruchtung???

HILFE.....

Bitte um ein Paar Antworten ... Danke

lg Mami

1

Hey,

ich glaube da gibt es keine Alternative.

Bei mir ist der re. Eileiter draussen der li. total zu. (der re. war auch dicht)
Nach 2 ELSS bin ich froh, dass es wenigstens noch die Möglichkeit der küns. Befruchtung gibt.

Hast du BS gehabt, oder wieso weisst du das???

LG Aleksa

2

ich habe Kontrastmittel und Ultraschall bekommen und da ist nichts von dem Kontrastmittel in die Eileiter gelaufen....

werde ich wohl nur die eine möglichkeit haben der künstlichen befruchtung

naja für dein krümel macht man alles :o)

lg mami

3

Hallo,
suche dir einen guten Heilpraktiker/Homöopathen, dem du vertraust und der sich bei KiWu auskennt.
Auch dei Fruchtbarketismassage wäre eine Idee. Und vielleicht magst du ja mal hier lesen:

http://www.frauenworte.de/vbforum/showthread.php?t=26012
http://www.frauenworte.de/vbforum/showthread.php?p=80426#poststop

Viele Grüße
Sabine

4

Guten morgen Sabine!
Ich kenne Dein Problem bei mir waren beide EL komplett zu.
Mir wurden sie letztes Jahr im November aufgesprengt.
Ich war im MHH Hannover.Ich weis es ist weit weg von dir aber schaue dich mal um, ob das nicht auch bei dir in einer Klinik gemacht werden kann.
Ich kann Dir nur sagen, das es bei mir geholfen hat und ich letzten Freitag vom Arzt zu hören bekam das ich schwanger sei!
Nun schauen wir mal.
Also ich hätte auch nie gedacht das es so klappt denn mir wurde auch zur künstlichen Befruchtung geraten.
LG Mein

6

Hallo Mien, ich habe ja nur auf den Beitrag geantwortet. Mich betrifft das Thema selbst nicht. Und wenn, würde ich es immer erst alternativ probieren.
VG Sabine

5

Hallo Mami90,

hattest Du eine Echovistuntersuchung oder eine Bauchspiegelung?

Ich hatte im letzten jahr eine Echovistuntersuchung mit Kontrastmittel und US - und da wurde festgestellt, daß mein linker EL zu ist.

Alle weiteren Inseminationen wurden dann immer nur gemacht, wenn der ES rechts war....das war sehr nervig.

Im August habe ich mich dann für eine Bauchspiegelung entschieden und - beide EL sind frei (und waren es auch immer) !! #huepf

Also, falls Dein Ergebnis von einer Echovist kommt würde ich überlegen, eine BS durchzuführen!

LG
Baer