BT bei PU+19 und TF+14....wer bietet mehr?

Guten Morgen liebe Frauen....

ich bin schon seit 5 wach und mache mich "schön" verrückt...ganz normaler WS-Wahnsinn...

Ich habe festgestellt, dass viele schon bei TF+11 oder TF+12 ihren BT haben. Außer mir (und Medina76, gelle Karin?#sonne) hat aber niemand erst sooooo spät.

Oder wie sieht es aus? An welchem Tag habt Ihr BT?

Ich würde gern mal eine Flasche Sekt trinken oder mich beim Sport auspowern, um den Kopf freizukriegen, aber das geht ja nun auch nicht. Gaaaanz schlechte Idee....

Wie lenkt Ihr Euch ab? WM ist ja nun fast vorbei, das fand ich ganz hilfreich...

Christina (PU+10 TF+5)#tasse

PS: Ich habe schon seit TF+2 Regelschmerzen, die kommen und gehen, gar nicht gut:-(Bekomme ich ein paar Däumchen?

1

Hallöchen....#winke

also ich hatte PU+12 und TF+14 Bluttest gehabt, habe dasd aber nicht geschafft weil ich arbeiten musste, darum hatte ich Blutentnahme, PU+14 und TF+16.... hatte aber schon bei TF + 10 einen Claerblue Test gemacht und der war auch gleich positiv..#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Regelschmerzen hatte ich auch. :-[.. darum hatte ich auch einen Test gemacht... aber nach PU+5 hatte ich mehr mit Überstimmulation zu kämpfen... also da tat mir alles Weh... Regelschmerzen wie gesagt TF+10....

Geht es Dir sonst gut ???

Drück Daumen, ganz doll#pro

die Blubmaus

3

Hallöchen Blubmaus,

schön, dass du mir antwortest....dann warst du auch so spät dran.....deine Aussagen beruhigen mich etwas....

Und ich dachte, "ich bekomme doch keinen WS-Koller"....jajaja.....;-)

Clearblue Test? Das hört sich gut an, der liegt auch bei mir im Schrank rum....allerdings aus Versehen, da wir den für ein Spiel für einen Junggesellinnenabschied brauchten...

TF+10 schon, wow, dann bist du "sehr schwanger";-);-)

Ja, die Regelschmerzen machen einen wirklich wahnsinnig.

Ich habe ansonsten gar nichts, klar schmerzende Brüste, aber das kommt bestimmt vom Urtogest, bzw., das habe ich schon seit dem Pillenvorzyklus.

Mir geht es fast körperlich zu gut, ich habe absolut gar nichts, fühle mich total normal...hatte auch sogut wie keine Probleme nach TF.

Wobei, ich hatte sowohl in der Nacht TF+1 auf TF+2 sowie eine Nacht danach jeweils stechende Schmerzen#wolke. Ganz kurz und heftig, dann wars vorbei, bin sogar davon aufgewacht.

Könnte zweimal Abstossung #schockder Krümelchen als auch Einnistung#verliebt sein, oder? Die beiden waren ja in unterschiedlichem Entwicklungszustand. Ein Morula, ein früher Blasto.

Was denkst du?#schwitz

Ich danke Dir sehr für den Daumen, tut sehr sehr gut:-)

Christina (PU+10 TF+5)#tasseund eine für Dich#tasse

2

In meiner alten Kiwu ist immer an TR+14 BT, egal wann die PU war.

Die Mens-Schmerzen kommen vom Utro, mach Dir keine Sorgen deswegen!

Viel Glück!

4

Hey,

danke für deine Antwort:-)

Auch so eine späte Kiwu-Klinik,ok....das machen die doch extra....die wollen uns in den Wahnsinn treiben#schock#schock#schock#schock#schock

Quatsch......

Gut, es ist halt so komisch, wenn man denkt, gleich kommen die Tage, das kennt man ja nicht anders, als das dann WIRKLICH die Tage kommen...

Durchhalten:-)

Ich werde dennoch bei TF+12 spätestens testen, damit mich das Ergebnis nicht überrascht....

Liebe Grüße,
Christina#tasse

5

Hi,

ich hatte 14 Tage nach TF. Na, ist das noch immer zu früh??? :-p

Grüßle Nadine

10

okokok;-)

bin nicht die Einzige...

Liebe Grüße zurück, Christina#tasse(EISKaffee!)

6

Hallo Christina,

ich hatte bei beiden ICSI den BT an 14 Tage nach TF. Die Kiwu-Klinik und auch die Ärztin, die mich vor Ort mitbetreut, haben beide gesagt, dass sich das Testen vorher nicht lohnt und die BT dann oft noch negativ sind, auch wenn eine SS eingetreten ist.

Leicht fand ich das Warten trotzdem nicht.

Gruß
Sassi

11

ich find es immer so verrückt, dass manche hier dann schon bei TF+7(!) mit einem SST zuhause positiv testen können#schock

Aber so sind wir Menschen halt...verschieden.

Liebe Grüße,
Christina#schwitz

13

Da besteht aber halt auch die Gefahr, dass der SST letztendlich nur das Rest-HCG von der Auslösespritze anzeigt.
Das baut sich ja auch nicht bei Jeder gleich ab.

weitere Kommentare laden
7

Da kann ich locker mithalten.
Bei uns wird erst bei TF+17 getestet. Die Ärzte sagen, dass der HCG-Werte vorher häufig noch nicht eindeutig ist und sie halt falsche/uneindeutige Ergebnisse vermeiden wollen.

12

17!!!!!!
Da würd ich durchdrehen.....heieiei....#zitter#zitter#zitter

Ob du das durchhalten wirst?

Liebe Grüße,
Christina

8

Hallo Bobbel,

ich hatte bei der Kryo jetzt bei Transfer+14 Bluttest.
Und ich hätte schwören können dass ich meine Periode bekomme, ich hatte die üblichen Anzeichen, auf die würde ich mich mal nicht verlassen.

Wie die Warteschleife schneller vorbeigeht, da habe ich leider keine Tipps, fand meine schon schrecklich und die war ja kürzer. Musst vielleicht halt doch schon vorher testen, wenn du es nicht mehr aushälst.

Daumen sind gedrückt,
liebe Grüße
Evchen

14

Hey Evchen,

das baut mich wieder auf:-)

Ich streite mich grad mehr mit meinem Mann, so kann man die Zeit auch rumbringen....ähm.....ist wohl einfach meine Unruhe, ich bin schuld, ich gebs ja zu#schein

Nochmal herzlichen Glückwunsch:-)#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

9

Huhu,
ich hatte auch so spät BT. PU+18 (TF+16). Der HCG-Wert lag bei über 600.

Ich drück Dir die Daumen!!! #klee#klee#pro#pro#klee#klee!!!

lg
myszka #blume

15

Danke:-)

Und hattest du irgendwelche Anzeichen????

20

Nein - null!
Meine Psyche war am Boden, ich dachte das wird nix...

Sorry für die späte Antwort. #blume

18

Meine Däumchen habt ihr

Alles gute

lg

#pro#schwanger#liebdrueck#pro#sc#pro#schwanger#liebdrueckhwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck#pro#schwanger#liebdrueck

19

Danke:-):-)