icsi erlangen

Hallo
ist noch jemand bei DR. van Uem in Erlangen?
hatte gestern meine erste PU zur ersten icsi

bin total aufgeregt, gestern wurden von 9 EIern 4 befruchtet.
ist das gut?? kommt mir so wenig vor :-(

jedenfalls warte ich auf den Anruf ob heute noch ein paar eizellen reif waren und nachbefruchtet werden konnten. TF sehr wahrscheintlich am Mo..

lg
Ramona#zitter

1

Hallo,

hatte am Mo meine PU auch bei Dr. van Uem. Fürs erste mal ist das gut und es können sich ja noch welche entwickeln. Man hat mir 12 Eierchen entnommen und am Dienstag hat man mich angerufen das sich 7 befruchten haben lassen. Heute habe ich den anruf bekommen das am Samstag der TF ist und es doch 8 Stück geworden sind. Es ist meine 2 ISCI und ich hoffe das es dieses mal klappt. Würde mich freuen von dir zu hören.

Also bis bald und vvvviiiieeeellllll Glück!!!!#klee#klee#klee

franzis78

2

Hallo franzis78,
hatte gerade den Anruf aus der Klinik und bin extrem frustriert, aus den gestern befruchteten 4 Eiern sind nur noch 2 übrig, alle anderen Eier waren zu unreif und haben sich nicht befruchten lassen (9entnommen)
und morgen ist dann schon Transfer, statt wie geplant Montag, weil die 2 Eier wohl im Körper bessere Chancen haben.

bin total traurig *schnief*
lg Ramona

3

Hallo Ramona,
das tut mir leid, das es jetzt nur noch zwei sind. Aber lass jetzt nicht den Kopf hängen. Der Doc weiss schon was er macht.

Ich drücke dir ganz ganz toll die Daumen.#sonne#sonne
Wir könnten ja im Kontakt bleiben würden mich sehr darüber freuen.

LG franzis78

4

Hallo du!

Bin zwar auch in Erlangen, allerdings in der GMP. Aber eine Freundin von mir ist auch beim Uem und hat mittlerweile schon eine Tochter.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!!

Lg Dany