Wer hatte bei PU +3 "nur" 7-Zeller und wurde schwanger?

Guten Morgen Ihr Lieben,

der Warteschleifenkoller ist wieder da...!:-[ Könnt Ihr mir bitte antworten??!

Ich hatte gestern Transfer und bin nun wirklich unsicher, zumal ich auch sonst nix habe- noch nicht einmal das sonst übliche Brustspannen, was vom Crinone ja sonst eigentlich immer gleich da ist...

Hilfe!!!

Vielen lieben Dank und liebe Grüße Lisa

1

guten morgen!

ein 7-zeller ist doch gut!
wird sich doch an dem tag sicher auch noch weiterentwickelt haben.

ich habe an pu+3 einen 6-zeller zurück bekommen, er liegt gerade unterm trapez und spielt.

alles gute!! #klee

2

Hallo Iseeku,

danke für Deine Antwort. Ich weiss ja auch nicht, warum ich mich im Moment so verrückt mache. Irgendwie ist nur dieses Mal alles anders. Weniger Beschwerden...eigentlich gehts mir wie immer...

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Lisa

3

Hallo,

ich glaube, das ist ganz gut.
Ich habe auch einen 7-zeller und einen 8-Zeller eingesetzt bekommen. Und mein Arzt meinte, das ist das was für diesen Zeitpunkt des Transfers auch möglich gewesen ist.
Wann war denn Dein TF? Ich meine nach 48 oder 72 Stunden?

Lieben Gruß
Jana

weitere Kommentare laden
5

Hallo Lisa #winke

ich habe an PU+2 einen 5- und 7-Zeller zurück bekommen und bin #schwanger und habe bis heute keine Anzeichen :-p

Drücke dir die Daumen #klee