TF hinter mir:-)

Hallo Mädels,

der Transfer war sehr unspektakulär, die Ärztin aber supernett und meine Aufregung jetzt doch höher, als ich zugeben will.......

Ich versuche, meine Hoffnung etwas runterzudrücken und schwanke immer zwischen "mit den Babys reden und ihnen Mut zusprechen" und davon ausgehen, dass es eh nichts wird, um nicht zu enttäuscht zu werden.

Herjee!!!

Neee, jetzt erstmal oohhhmmmmmm....#tasse

Ich habe jedenfalls 1 Morula und 1 frühen Blasto zurück bekommen....hat wer da Erfahrung mit?

Ist das gut für den 5. Tag? Ich lese immer, die müssten schon weiter sein???

Die Ärzte sind ja immer so extrem positiv, deshalb vertrau ich da nicht immer so ganz.........:-p


Liebe Grüße,
Christina (ein bischen schwanger#verliebt)

1

Hallo!

Habe am Freitag 2 Blastos zurück bekommen.
Ich weiß auch nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich horche immer in mich rein. Hab ne Überstimulation und da zwickt und zwackt es schon mal an allen Ecken. Irgendwie mein ich dann auch immer, war das jetzt eine Einnistung oder wie?
Ich glaub ich halt das nimmer aus bis zum BT am 16.07.
Man macht sich wirklich arg verrückt.

Bei mir war der Arzt auch so positiv. Ich probiere das auch einfach. Die Chancen stehen ja jetzt 50 zu 50, dass es klappt.

LG

5

Hallo Du,#tasse

wow, 2 Blastos:-)

ja, das Zwicken und Zwacken. Bei mir zwickt es in der linken Leiste....und wenn ich huste, habe ich Angst, ich könnte die beiden rausdrücken#schock

Im Normalfall bin ich eine sehr realistisch denkende Frau, aber das macht mich auch verrückt.

Ich denke, Überstimulation, Reste der Punktionsreizung, ungewohnte Hormone undsoweiterundsofort....

Ohhhhhhmmmmm......ich wünsche uns Ruhe.#sonne#sonne#sonne

Christina (PU + 6, TF + 1...hihi...endlich kann ich das auch mal schreiben)#tasse#torte

PS: Schon am 16.7.? Ich beneide dich, dass du das Wochenende hast, um damit klarzukommen, egal, welches Ergebnis du hast. Ich muss das bis zum Montag überstehen

2

Hallo Christina,

ich hatte bereits 4 TF´s und Erfolge hatte ich nur mit Blasto´s und Morula.

OKT 09: 2 Blasto´s wurde ss - doch leider FG :-( in der 6.SSW
März 10: 2 Morula´s wurde wieder ss - jetzt 17.SSW!!! #freu

Achja, die Morulas habe ich auch am TAG 5 bekommen - waren auch etwas langsamer.....übrigens mehr als Blasto´s gibt es nicht. Da die als Blasto´s schlüpfen!!!

Viel Glück!
#klee

6

Hallo Schnuggi,#tasse#torte

danke für deine Nachricht!

Das beruhigt mich dermaßen, habe halt gedacht, der/die/das Morula ist bestimmt auf dem Weg, einzuschlafen, wenn es noch so langsam ist....:-(

Aber du machst mir Mut. Eigentlich bin ich auch optimistisch.

Mein Mann hat ein super SG, meine Eierstöcke machen, was sie wollen, meine GMS ist toll aufgebaut, genau zwei Minis zurück bekommen, wie wir es wollten. Ich fühl mich super.:-D

Ich freue mich für Dich, dass es geklappt hat. So langsam müsstest du Kindsbewegungen spüren, oder? Wie aufregend#huepf

Liebe Grüße,
Christina#klee

3

Hallo, zu erst glrückwunsch für TF ;-)
Also meine Klinik sagt am tag 5 sollten es Blastos sein also 5 tage nach PU !
Welche qualität haben die ?

7

Danke:-)

Zur Qualität hat meine Ärztin nur gesagt, dass sie sehr gut wäre, was auch immer das heißt...ich habe gestern jetzt hier gelesen, dass es A- und B-Qualität gäbe, habe ich natürlich nicht gefragt, da ich das noch nicht wusste...

Ein Blasto ist ja dabei, also ist das schon mal gut, aber Schnuggi im Kommentar über Dir ist sogar mit zwei Morulas schwanger geworden:-)

Ganz liebe Grüße,
Christina#tasse

4

Nun wird gehibbelt....#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich hibbel mit....

die blubmaus 1 IVF positiv...( knapp 4 Woche )

8

Oh schön, du bist ganz frisch schwanger:-)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!#sonne

Ja, jetzt wird kräftig gehibbelt...

Liebe Grüße,
Christina#tasse