Schmerzen nach Punktion

Hallo, ich hatte heute Morgen Punktion und hatte nur 3 Eierchen....:-(
nun habe ich wie angekündigt Schmerzen. Die sind allerdings nicht an den Eierstöcken oder in der Scheide, sondern eher Richtung Damm und After. Ist das normal????
Was mir im Unterleib weh tun würde, hat mir der Arzt leider nicht gesagt.
Gruß Coala

1

Hallo Coala,

dieses Stechen in Richtung Damm hatte ich auch 1-2 Tage nach der Punktion - musst Dir meiner Meinung nach keine Gedanken machen. Ist unangenehm, wird aber bald vergehen!

Wann hast Du Transfer? Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Deinen 3 Eizellen ein echter Kämpfer dabei ist! Denn nur der eine muss es sein!

LG und gute Besserung!

unicorn

3

Vielen Dank, der Transfer ist am Donnerstag, (hoffentlich)
LG
coala

2

Hallöchen....

ich kann mich da nur anschließen, ich hatte diese Beschwerden knapp 14 Tage, seit knapp einer Woche bin ich schmerzfrei.... hat also auch lange gedauert hatte aber auch eine leichte Überstimmulation, wobei wenn das eine leichte war, möchte ich nicht wissen wie die Schmerzen bei einer großen Überstimmulation sind.

Ich hatte das große Glück... IVF 1. positiv... nun bin ich am Donnerstag in der 4 Woche... bin aber noch im KIWU Center reglmäßig zum HCG Wert bestimmen.... ich drück Dir die Daumen... alles wird gut....:-D

die Blubmaus