Meine Blutungen nach negative ICSI ist nun schon 15 Tage lang.......

Hallo, mein problem steht bereots oben.
Also ich bin Heute ZT 15 und habe immer noch SB. Die blutung war von ZT 1-ZT6 sehr stark dann nur noch schwach.
Naja 3 Tage war dann ruhe aber dann jedes mal nach GV bekamm ich wieder frische blutung die dann nächste 2 tage mit SB begleitet war. Dann wieder GV und wieder Blutung und erneut SB da nach...............ist es auch für eine ICSI normal?

1

Hey Du!

Ich bin ZT 11 nach negativer ICSI und bei mir verhält es sich ähnlich. 3-4 Tage normale Menstrautionsblutung, dann war ein paar Tage lang gar nix (aber auch nicht nach GV) und letzten Donnerstag hab ich dann wieder ne Schmierblutung bekommen, die auch heute nicht den Anschein macht sich wieder zu verabschieden...#gruebel

Ich hatte aber eine Überstimmu und war am Do bei meinem FA und sie meinte, dass ich noch Wasser in der Gebärmutter hätte... vielleicht liegt es da dran...?

lg

2

Hallo,
ja ähnlich sind wir nur dass e sbei mir die erste 5 tage extrem starke Blutung war also nicht gewöhnliche mens, was ja normal ist nach eine ICSI und dann nur noch sehr leciht. Dann war ruhe und durch GV habe ich diese frischblut blutung gehabt und anschliesend 2 tage SB.
Wenn wir keinen GV haben dann ist Rhe bei mir. Aber dawir gesundes Liebespaar sind ist bei uns GV ja nich tnur 1 mal in der Woche ;-)
Also laufe ich nur noch mit Einlagen wegen SB.
Aber heute möchte mich mein FA sehen also mal sehen was Er sagt dazu.

3

sag mal bescheid, was der gesagt hat, würde mich interessieren!

weitere Kommentare laden