Hoher Progesteronwert - Schwangerschaft ??

Hallo,

bei wem wurde in der 2. ZK der Progesteronwert untersucht und habt ihr/Kiwu-Klinik aufgrund der Höhe irgendwelche Rückschlüsse auf eine mögliche Schwangerschaft machen können?


LG

1

Bei mir wird in jedem Zyklus der Progesteronwert untersucht. Damit kann man aber KEINEN Rückschluss auf eine SS machen.
Alles über 10 ist gut und für eine evtl SS ideal, sagt aber nicht ob schwanger oder nicht!

2

"Alles über 10 ist gut"

So pauschal kann man das aber nicht sagen. Es kommt ja drauf an, wann in der zweiten ZH der Wert bestimmt worden ist. Kurz nach ES oder kurz vor der Mens ist er nicht so hoch.

3

bei mir war der Wert IUI+7 bei 29

4

meiner ist zu niedrig...

5

bei mir wurde der Wert auch 2x nach dem ES geprüft, beim ersten Mal war der zu niedrig und das Utrogest erhöht. Rückschlüsse auf eine SS kann man nicht machen.

Bunny #hasi