IUI+11 negativ *total traurig*

Hallo zusammen!

Ich hatte am 14.06. meine erste IUI und konnte mich einfach nicht mehr beherrschen und habe am Samstag mit dem Clearblue digital negativ getestet :-(
Irgendwie hat mein Mann trotzdem noch Hoffnung und meint, dass es evtl. nur zu früh war.
Hab aber auch gar keine Schwangerschaftsanzeichen. Brustziehen, Unterleibsschmerzen --> alles seit ein paar Tagen weg.
Ich nehme nun seit 12 Tagen auch Utrogest.

Könnt ihr mich ein wenig aufbauen?

Würdet ihr denn gleich im nächsten Zyklus wieder eine IUI starten oder wäre es besser erst einen Zyklus zu pausieren?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Angie

1

Guten Morgen Angie!

#liebdrueck
Ich denke, es war viel zu früh. Was ich weiß, sind die Clearblue 25er und nach 11 Tagen zu testen....... Ich würde an deiner Stelle heute oder morgen früh mit Morgenurin oder mit nen 10er nochmals testen! Ich drück dir die Daumen. #pro
Ich würde an deiner Stelle gleich weiter machen..... :-)

LG Kati

2

na gut, dann wage ich am Mittwoch morgen mal einen Test. Hole mir dafür wohl noch einen Frühstest.
Aber ich habe gar keine Anzeichen mehr. Ist das nicht generell ein schlechtes Zeichen?

3

das kann ich dir leider auch nicht sagen! Aber was ich hier zwischenzeitlich so lese, hat nicht jede Frau irgendwelche Anzeichen.... Hast du denn das Gefühl, dass du deine Mens bekommst? Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht kommt. #pro #klee
War es deine erste IUI? In ein paar Wochen wirds mir ähnlich gehen wir dir....machen diesen Monat unsere erste IUI.

weiteren Kommentar laden
5

du angie, IUI ist eine wikrliche Lotterie und dies muss man akzeptieren. Ich kann deine enttäushung nachvollziehen, wärest du aber bei einer Runde sex genauso traurig ?

Was sagt dein Arzt zum nächsten Zyklus ?

6

also die KiWu Klinik hat gesagt, dass wir es entscheiden müssen, ob wir gleich weitermachen oder pausieren. Es gibt weder Vor- noch Nachteile laut denen.
Einerseits glaub ich würde mir eine Pause ganz gut tun, andererseits hab ich dann das Gefühl dass ich wieder kostbare Zeit verschenke (werde im Herbst schon 28).

7

ja, 28 ist fast eine Sterbealter..da weiß ich nicht, ob sich eine IUI lohnt...es ist schwierig zu antowrten..wenn es eine nicht stimulierte IUI gewesen wäre, hätte ich sofort weitergemacht..

Bei einer stimulierten hätte ich mich gefragt, habe ich kraft einen monat auszusetzen...tja, wenn du sagst nein, würde ich weitermachen..sonst aber ein Monat warten

8

Sei nicht traurig.Ich kann dich verstehen.
Hatte im März ,April die ersten zwei Versuche.
Am 25.06.2010 hatte ich nun schon den
dritten versuch. Nun heißt es warten und hoffen.
Aber es ist besser wenn du mal einen Zyklus
wartest.

Wir machen es aber immer in Österreich. Da
es in Deutschland verboten ist was wir machen.

Und wegen den Deutschen Gesetzen werden
wir nicht auf ein Kind verzichten.

Ich werde mir auch einen Test mehr kaufen.
Jedesmal ist es dann schief gegangen.

Kaufe dir keine Test mehr.Warte einfach ab.#
Ist das beste.Das Geld kannst du Dir für das
Kind sparen.Irgendwann klappt das schon.

9

was macht ihr denn? Was ist denn in Deutschland verboten?
Gerne auch per PM.