Schmerzen nach Punktion

Hallo,
ich hatte am Freitag meine erste erfolgreiche Punktion. 11 Folikel davon 6 befruchtet. Freu! Am Montag ist Transfer. Jetzt ist es so, dass es mir am Freitag super ging, aber seit gestern hab ich ziemliche Bauchschmerzen. Obwohl ich mich daran gehalten und viel getrunken habe. Ist das normal? Wie lange dauert das an?

Bin einfach bischen verunsichert, weils die erste IVF ist.

1

Hallo Becky,

ist bei mir auch meist so, am PU-Tag alles bestens, abends oder am nächsten Tag unangenehm.
Weiterhin viel trinken und ausruhen.
Sollte es aber wirklich sehr schmerzhaft werden, oder du bekommst z. B. Atemprobleme etc, dann KiWu anrufen (ich hab von meiner eine Privatnummer) oder sonst ins KKh.
Hast Du morgen TF? Dann sprich das vorher auch noch mal an, sofern du nicht gefragt werden solltest.

Alles Gute,
kieselchen

4

Danke. Ja, morgen hab ich Transfer. Werde das vorher noch sagen. Fühl mich auch bischen als würde ich ne Grippe kriegen. Frieren, Gliederschmerzen... falls es Abends noch schlimmer wird, ruf ich vielleicht wirklich in der Praxis an...
Danke!

2

Hallöchen--

hatte vor 2 Wochen auch meine erste IFV POSITIV!!!! wahrscheinlich Zwillinge

Ich hatte das auch, ich habe das auch immernoch weil ich noch Überstimmuliert bin, viel trinken, Eiweiss zu Dir nehmen und geduldig warten...

Viel Glück Dir !!!

die Blubmaus

5

:-) hey, das freut mich für Dich. Find schön, dass es Frauen gibt wo es wirklich beim ersten Mal funktioniert. Das gibt Hoffnung.
Dir alles Liebe und weiterhin viel Glück!

3

Hallo,

kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen! War damals auch total verunsichert!! Hatte da Mittwochs punktion, freitag transfer und bin samstag ins KKH gefahren weil ich so schiss hatte!! War aber alles im grünen bereich und noch "normal"!

lg und ganz viel glück!!#winke