TF+12 (PU+15) SST negativ

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute morgen einen SST gemacht. Leider war dieser negativ. Ich hatte auch nichts wirklich was anderes erwartet, da ich nix spüre. Obwohl ich damit gerechnet habe, bin ich ziemlich down.

Meinen BT habe ich leider erst nächsten Freitag. Ich muss mich jeden Tag spritzen und nehme auch Progesteron. Beides wollte ich nun absetzen. Mein Freund hat mich aber gebeten die Medis noch ein paar Tage zu nehmen. Ich habe versprochen dies zumindest bis Montag zu machen.

Das negativ hat ganz schön dolle weh getan. Ich hatte die ganze Zeit gehofft. Wie lange sollte man zwischen 2 IVFs Pause machen?
(Ich habe diese sehr gute überstanden und hatte auch während der Stimu keinerleit Probleme). Wie war es bei Euch? Eine zu lange Pause würde mich zermürben. Ich weiß aber nicht, ob das medizinisch sinnvoll ist.

LG
Laohu




1

Hallo Laohu,

das tut mir leid!! Lass dich mal#liebdrueck
Obwohl das auch nichts heißen muss. Ne Bekannte aus Urbia hat auch an TF+12 neg. getestet und der BT war positiv. Also warte noch mal ab....

Habe auch letzte Woche das negativ nach der 1. ICSI bekommen.

War es eure 1. IVF??

Also wir müssen 2 Zyklen pausieren!! Macht unsre KiWu nicht anders. Bedeutet bei mir leider 2,5 Monate weil ich so lange Zyklen habe. Und dann auch noch langes Protokoll.

DIe meisten anderen verlangen auch 2 Zyklen Pause. Und da muss man sich auch dran halten.

Würde auch gern sofort weitermachen. Hatte keinerlei Beschwerden. Aber es geht nicht, weil der Körper (und auch die Psyche) sich erholen müssen.

Glaub bei ner Kyro ist es oft nur 1 Zyklus. Aber wir konnten leider nichts einfrieren.

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

3

Hallo Moni.

vielen Dank für die lieben Worte. Ja, es war unsere erste IVF. Bei uns war leider auch kein einfrieren möglich. 2 Zyklen Pause - wenn es sein muss, dann werden wir sicherlich auch nicht darum herumkommen.

Liebe Grüße,
Laohu

2

Hallo,

du sei mir nicht böse aber wieso testet du jetzt schon? du hast erst nächste woche freitag den bluttest und der ist ausschlaggebend! meine ärztin hat immer gesagt, dass die pipi test sch..... sind. so früh nach dem tf kann der pipi test garnicht anschlagen. warum machen die ärzte sonst bluttest und keinen pipitest?

also nimm deine medis weiter bis freitag und mach den bt. dann wenn der negativ ist, kannst du traurig sein.

ich weiß selber wie es ist, wenn die versuche negativ sind. man ist einfach innerlich leer. aber nach 2 neg versuchen hab ich mir gedacht: komm gönn dir mal ein halbes jahr pause. denk nicht an den kinderwunsch und mach dir ein schönes halbes jahr. das ging auch gut. eines morgens wurd ich wach und hab mir gedacht: so jetzt kannst du weitermachen und wirst schwanger. tja war dann auch so.

lass dich nicht hängen......

lg
melanie

4

Es ist noch viel zu früh um aufzugeben, bis BT warten !!! und Medis weiter nehmen!!! Ich hatte am morgen des BT´s einen neg. Pipi-Test , und 4 Stunden später der BT positiv !! Also nicht aufgeben und positiv denken !!

LG Cora#winke

5

Hi Cora,

das ist sehr lieb von Dir. Wann hast Du Deinen Bluttest denn? TF+14???

LG
Laohu