nmt -1 testen?

Hallo ihr lieben,
bin heute nmt -1 mir gehts eigentlich nicht gut kreislauf übel und leicht gereizt...
Ich trau mich nicht zu testen aber wer hatte das vieleicht auch und hat getestet und war positiv?
Ich warte auf mens damit iui los geht wenn natürlich jetzt keine mens kommt ist supi aber die warterei macht mich kirre...
Danke L.G
P.S. hab kein zb weil ich diesen monat ja auf iui hinsteuere habe ich diesen monat nix gemacht wegen tempi CBM und der gleichen also weis nicht wann eisprung war Zl ist immer 28 tage deshalb weis ich das ich nmt -1 bin
L.G.

1

also wenn du es noch aushalten kannst würde ich mindestens bis morgen warten, sonst ärgerst du dich.

oder mit nem billigen test testen, dann bist du wieder ruhiger...

wenn man erstmal drüber nachdenkt, kann man es ja kaum erwarten

2

Geht mir ganau so warte auf Mens damit Iui losgehen kann! wäre natürlich schön wenn mens ausbleibt aber ich denke schon das sie noch kommen wird!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/818334/516848

3

Hallo,
Ich hatte die Pille im Dez. 2009 abgesetzt. Jedes mal wenn ich mir dachte morgen machst den Test kam meine Mens. Ich habe Schwangere bzw. junge Eltern gefragt, wie lange es bei Ihnen gedauert hat und das häufigste was ich hörte mind. drei Monate nach dem absetzen. Diesen Zyklus war alles etwas anders zum mindest die letzte Woche vor der eigentlichen Mens. Ich merkte wie mir immer wieder übel wurde, meine Brust spannte und ein kurze ziehen im Unterleib. Als ich drei Tage überfällig war hab ich den Test gewagt. Erst ein billig Test leichte rosa linie war zu erkennen. Wollt es nicht glauben und holte mir ein "teuren" ClaerBlue Test und der sagte auch positiv #schwimmer
Nun Montag den ersten Termin bei der FÄ.

Viel Glück bei testen #schein

4

Ich danke euch,
ja ich weis nicht was ich mache ich denke ich warte bis morgen ich mus einfach durchhalten
weil egal wie es ausfällt entweder mus ich zur iui dann wirds so versucht oder es hat geklappt es ist schwer aber ich werde warten
Danke euch ich drück mir die daunmen....
L.G.