wurde hier hin verwiesen....sperma flockig

ich bin auch ganz schnell wieder weg,wenn es jemanden stört,werde ich um löschung bitten.


es geht darum,mein mann war vor ca. 4 monaten beim urulogen,dort war alles spitze.
jetzt fiel mir aber gestern nach dem sex auf,das das sperma flockig ist. wie abgestande milch oder so ähnlich. sowas habe ich jedenfalls noch nie gesehen.


im kinderwunsch konnte mir keiner helfen,sagten ich solle mal hier fragen.


liebe grüsse diana

1

vielleicht weil das eiweiss im sperma gerinnt . meiner hat das auch hin und wieder aber mein fa meinte ist kein problem weil es sich ja noch verflüssigt ... #winke

2

hallo.
mein mann hatte das auch mal,hab mir natürlich auch sorgen deswegen gemacht. er ist daraufhin zum spermiogramm und es war alles ok. der urologe meinte, das könnte vorkommen, wär nix schlimmes! also keine panik- geht wieder vorbei! lg brina

Top Diskussionen anzeigen