Schwaches Immunsystem während ES?

Seit 2 Jahren hibbeln wir nun in dieser Zeit fällt mir immer wieder auf,dass ich entweder während ES Zeit oder Einnistungszeit krank werd.entweder blasenentzündung oder grippe. der doc der kiwuklinik meinte abwehrschwäche.aber wieso immer zur eisprungzeit?

1

Des hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber des mit der Blasenentzündung kommt vielleicht daher, weil du evtl. zur ES-Zeit häufiger Sex hast und da können Bakterien in die Blasenröhre gelangen. Man sollte eigentlich nach dem Sex Urin ablassen, um das zu vermeiden. Ansonsten kannst du auch nach dem Sex, wenn du wegen dem Kinderwunsch nicht direkt aufstehen möchtest, feuchtes Toilettenpapier benutzen, das verringert die Chance auf Blasenentzündung auch.

2

Als wir noch normal geübt haben, war ich auch ständig in der zweiten ZH krank. Wie bei Dir, entweder Schnupfen, Husten, Durchfall mit Fieber, Blasenentzündung... Was auch immer...
Versuche mal Dein Immunsystem zu stärken, gesünder essen, Actimel oder was auch immer.
Ob's nur an den Bakterien lag weiß ich nicht. Zu der Zeit ging ich noch jeden Tag in die Uni und dort sind ja zig Leute wo man sich anstecken kann...

3

Hallo sweet-my

Das könnte glatt von mir sein!! Mir gehts auch so, seit ES+2 bin ich erkältet mit Husten, Schnupfen und Fieber!!!!!!!!!!

Wir sind auch schon seit 2 Jahren am üben

lg
hacky77 ÜZ22

4

Huhu #winke

dieselben Erfahrungen hab ich auch machen muessen. Die Blasenentzuendung (BE) kommt bei mir oft vom Sex (also, wenn ich zu trocken bin und "danach" zu lange liegen bleibe), aber ich habe in der Zeit des ES oft Husten und Halsweh ... ist wie ein Fluch ... #augen

gg, die BE kannst Du vor und nach dem #sex Angocin einnehmen (4 Stk. im Akkutfall) die verhindern, dass sich die Bakterien ausbreiten - sind rein natuerlich und stehen dem KiWu nicht entgegen.

LG! K.

Top Diskussionen anzeigen