habe Angst vor IVF!Tut das weh???????????????

HuHu ihr lieben ich bin bald dran mit einer IVF und habe fürchterliche Angst! kann mir jemand den Ablauf vor und nach der Narkose erläutern!#schwitz
ich kann schon kaum schlafen#zitter

Danke euch erstmal im vorraus

1

davor hab ich auch Angst ... vor der Vollnarkose #zitter
Aber wird schon gut gehn alles ;-)

2

Hi

Ich hatte auch immer so Angst...aber das ist echt harmlos.

Was willst du denn genau wissen?

Die Piekerei für die Stimu ist ok....die Vollnarkosen find ich immer super und es ist überhaupt nicht schlimm. Nach der PU hat man sowas wie Mensbeschwerden, aber aushaltbar - zur Not gibt es Tabletten.

Echt nicht schlimm!

3

Hallo,
alles wirklich halb so schlimm.
Die Narkose war bei mir "schön" - wenn man das so sagen darf.
Ich habe mich gefühlt wie auf der Achterbahn und weg war ich. Als ich auffwachte, meinte ich nocht - "ich habe ja geträumt". Was kann ich nicht mehr sagen, aber ich fand das ganze echt nicht schlimm.
Ich war ziemlich aufgedreht und positiv überrascht, dass es nicht wehgetan hat.

Schlimmer empfand ich die Eierstöcke während der Stimu. Also der aufgeblähte Bauch.

Alles Gute #klee#pro#klee
Du schaffst das! #liebdrueck
#blume
myszka

4

Stimmt. Zack und man ist wieder wach.......und die Stimmu tat mir auch überhaupt nicht weh. Alles in allem fand ich meine IVFs sehr harmlos. Hätte ich das nur vorher gewußt, dann hätte ich bestimmt eher angefangen...:-D

5

Also bei mir war es der reinste Spaziergang :-)

Ich hatte NULL Schmerzen nach der PU und nach dem TF natürlich sowieso nicht. Mach dir keine Sorgen, vertrau den Docs, das ist alles halb so wild!

Viel #klee

#blume thelfamily mit Krümel (7.SSW) #blume

Top Diskussionen anzeigen