Nach ÜZ 20 endlich " positiv " ...

Hallo,
habe heute morgen mit "positiv" getestet.. ich kann es bis jetzt nicht so wirklich glauben - wahrscheinlich der " Schock"

Seit 20 ÜZ .. Monat für Monat.. dann immer wieder " negativ" getestet.. da möchte man wirklich die " Hoffnung" verlieren... es vergeht Monat und Monat .. ich dachte mir oft, wann wirst DU hier bei Urbia allen mitteilen
" positiv " getestet zu haben.. heute nun ist der grosse Tag

Ich habe ca. 1 Jahr die Ovu Test`s von Clearblue genutzt, die zwar einfach in der Handhabung sind.. aber mir doch die letzten 3 Monate gezeigt haben, dass der ES nicht dann ist, wann es die Ovu`s anzeigen, d.h. ich war ZT 15 beim US .. hier waren viele kleine Follikel zu sehen, aber keines sprungbereit.. d.h. lt. FA dauerte der ES noch 4-5 Tage - der Ovu hat mir jedoch bereits am ZT 15 ein " lachendes Gesicht" gezeigt

Letztlich entschieden wir uns " Urlaub" zu fahren und mal richtig abzuschalten.. und dass klappte auch.. ohne Ovu`s .. ohne Kiwu Gedanken.. einfach die Seele am Strand baumeln lassen..und das Leben in vollen Zügen geniessen ... und siehe da.. es hat geklappt

Ich muss allen zustimmen, die sagen.. der Kopf muss frei sein.. es ist leicht gesagt .. aber schwer .. ich weiss es selber am besten.

Daher ist meine Empfehlung .. gönnt euch 1 Woche Urlaub.. und schaltet ab.. und herzelt nach Lust und Laune.. wir z.B. hatten jeden Tag

Meine Anzeichen waren :
- sofort nach dem ES " Brustziehen"
- Ausfluss gelb .. dann ab ES + 12 gelb / weiss cremig
- ab ES + 10 immer wieder stechen / ziehen .. ähnlich wie wenn
die Mens kommt

Ich hoffe, dass alles gut geht... und das bei mir bleibt !
Ich wünsche euch allen, dass es auch bald klappt schaut nach vorne .. und Danke für euere Hilfe !

LG Silvia mit im Bauchi

1

Hallo Silvia,
ich habe heute auch positiv getestet (im 14.ÜZ) #herzlich
Ich freue mich das Dir der Urlaub geholfen hat, man liest ja immer wieder das es klappt sobald man mal entspannt ist! Mag sein, aber das setzt viele Frauen nur noch mehr unter Druck "Ich muss abschalten!".

Bei mir hat es im Urlaub (trotz totaler Entspannung) nicht geklappt.
Erst Clomifen, Utrogest, Metformin und Thyronajod haben geholfen.

Ich drücke uns beiden die Daumen das alles klappt.
Wann hast Du Deinen Gyn. Termin?

Daniela (mit kleinem Fisch *24.2.2011* inside)

10

Hallo Daniela,

mein ET ist der 19.02.2011 - dann wechseln wir gemeinsam in das SS Forum - super !

2

Hey herzlichen Glückwunsch, ich gratuliere und ich wünsche euch alles alles gute.
LG Michéle

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
#klee

Für mich sind Deine Sätze heute allerdings ein Schlag ins Gesicht.
Danke für Deine Empfehlung, aber Urlaub macht aus OAT III keine super Spermien.
#schmoll

Ovus und sowas nehme ich schon lange nicht mehr - aber verrate mir mal, wie Du die KiWu Gedanken zu Hause gelassen hast?

Außerdem muss man auch erstmal Urlaub bekommen............

4

Ich drück Dich mal ganz lieb, auch wenn ich weiß das ich wohl grade die falsche Person für soetwas bin! :-(

Vergiss das mit dem Urlaub, ich vermute soetwas ist Zufall.
Du kannst ja nicht immer ab ES wegfahren, soviel Urlaub kann man garnicht nehmen!

Wichtig ist das man eine gute medizinische Betreuung hat und sich aufgehoben und verstanden fühlt! Denn gemeinsam mit einem Fachmann kommt man oft schneller ans Ziel als erwartet!

Ich hatte bei alle meinen vielen Krankheiten schon oft aufgegeben, aber meine Endokrinologin/Reproduktionsmedizinerin hat mir immer Mut gemacht!

Ich wünsche Dir alles Gute #klee

17


Dankeschön! #herzlich

Ja, gute medizinische Betreuung ist zumindest vorhanden bei mir #pro

5

Schön für dich, aber bei einem schlechten SG hilft der schönste #sex Urlaub nichts...

Alles Gute
Nadine

7

Hallo,

bei verschlossenen EL hilft leider auch kein enstpannter Urlaub.

Alles Gute für dich und dein #baby.

LG

J.

6

okay!
jeden tag hört sich gut an! denk auch, dass ein richtiger urlaub, in dem man jeden tag fleißigf knattert, meine seit 25 jahren stetig gewachsenen vernarbungen befreit.
vermutlich waren die urlaube, in denen ich in den letzten 10 jahren seit absetzen jeglicher verhütung, war, einfach am falschen ort?#kratz
wo warst du denn? vielleicht ist DAS die lösung für meine unfruchtbarkeit!

wie gut, dass es immer wieder frauen gibt, die einen weiteren ultimativen tipp haben, wie wir schwanger werden können!!!

8

Hallo!

Gratulation, dass es bei dir geklappt hat. Wünsche dir auch alles, erdenklich Gute! #herzlich

Leider haben bei mir die vielen Urlaube in den letzten 7Jahren nicht dazu geführt ss zu werden. Ich finde den Tipp "es klappt wenn man/frau entspannt" ist äußerst unqualifiziert. Diesen Satz sollten Ärzte, Schwiegermütter und Freunde aus dem Sprachgebrauch verbannen! Hätten wir nicht darauf gehört, dann hätten wir nicht so viele Jahre ungenützt vorbei ziehen lassen. Viele Tränen wären mir ersparrt geblieben. Seit ich weiß, dass ich ohne ICSI nicht ss werden kann, kann ich das Ganze viel gelassener sehen. Ich spare viel Geld für SST und andere Wundermittelchen.......

Du kannst nichts dafür - dir wünsche ich wirklich von Herzen alles Gute!

Lg Sumsi #herzlich

9

Hallo Silvia,

also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

ABER... ich frage mich immer wieder wie manche Frauen auf die Idee kommen, Aussagen wie... "fahrt einfach mal in Urlaub, lasst die Seele baumeln, dann klappt es bestimmt!" hier zu posten!

Das hier ist nicht das Kinderwunsch Forum sondern das FORTGESCHRITTENE Kinderwunsch Forum!!!

Über das Stadium von Ovu Test sind hier die meisten schon lange hinaus! Bei verklebten Eileitern, Endometriose, OAT, schwerem PCO o.ä. helfen nunmal Hausmittelchen wie Erholung, vieeeel Sex und ein Sandstrand nicht! Solche Aussagen sind wirklich wie ein Schlag ins Gesicht!

Ich würde mir wünschen, das so manche sich hier mehr überlegen was sie von sich geben!


Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10) und #ei9.SSW

11

Hallo Silvia
erst einmal möchte ich dir zu deiner #schwanger gratulieren und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Ich habe selber, in meinen 13 Jahren Kinderwunsch, so manch einen Urlaub gemacht... aber bisher hat es bei mir nicht geklappt. Liegt vielleicht daran, das ich durch eine ELSS nur einen Eileiter habe, der nicht mehr funktioniert.

Das Thema "Kopf frei kriegen" klingt in meinen Ohren genaus beschissen, wie als mir die Ärzte vor 10 Jahren sagten, ich sei noch jung und hätte Zeit :-[

lg miolino

12

Hallo Silvia,

herzlichen Glückwunsch und schön dass ihr den Eisprung im Urlaub mal nicht verpasst habt.

LG
Evchen

Top Diskussionen anzeigen