Hormonbehandlung und Zahnarzt?

Hallo,



ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll und hoffe das ich bei euch liebevoll aufgenommen werde.

Am 08.06. habe ich von meinem Frauenarzt erfahren das ich ohne Hormonbehandlung nicht mehr Schwanger werden kann.
Ich war am boden zerstört und fühlte mich schrecklich und dabei gibt es Frauen die es um einiges härter getroffen haben.

Eigentlich wollte ich keinen Beitrag schreiben da ich mir nicht sicher bin in welches Forum ich denn nun gehöre doch ich dachte mir ich versuche es mal vorsichtig hier.

Ihr seid solche starken Frauen dagegen komm ich mir etwas winzig vor mit meinen sorgen.

Nun habe ich am 22.06. wieder einen Termin beim FA zur besprechung und wahrscheinlich fangen wir dann auch gleich mit der Hormonbehandlung an, nun da ich beim Zahnarzt dann in behandlung bin weiß ich nicht ob es nötig ist denn Termin beim FA zu verschieben? macht es was aus während der Hormonbehandlung zum Zahnarzt zu gehen? Es steht ja nicht großes an wo also umbedingt sofort behandelt werden muss, wollte es aber dennoch jetzt fertig machen. Allerdings das warten auf nen neuen Termin beim FA zieht sich doch immer wieder hin.


Danke schon mal fürs Lesen und Antworten.


LG Losel #klee

1

Hi

Ich gehe immer zum Zahnarzt, egal ob ich grade in Behandlung bin oder nicht. Außer ich hatte grade einen Transfer und brauche eine Narkose....mein Doc sagt zwar "Macht nix", aber lieber nicht.

VLG und viel Spaß beim Zahnarzt #hicks

2

Hi und danke für deine schnelle Antwort :)

Ich dachte nur da ich ja eine betäubung bekommen werde (habe nähmlich eine zahnarzt panik) ob des problemmatisch werden kann wenn gleichzeitig meine hormonbehandlung ist wo der eisprung ausgelöst wird.

Und den FA will ich nur ungern fragen weil er dann sagen wird wir warte dann noch bis ich mit den behandlungen fertig bin.
Ich denke es wären acuh nur ein zwei Termine nach dem 22.06. noch.

Danke dir nochmal und dir auch viel glück #klee

3

Hi

Bekommst du eine Vollnarkose?
Im KH meinte man zu mir: Während einer Frühschwangerschaft schadet es dem Kind....meine Kiwuklinik meinte: Warum erzählen die so einen Scheix....;-)

Also nach einem Transfer wurd ich aufpassen...davor "kannst du machen was du willst"...sozusagen....

VLG

weitere Kommentare laden