Dauer der Stimulation bei IVF und PCO

Hallo ihr Lieben,

ich hätte gerne eure Erfahrungen gewusst, bezüglich der Stimulation zur IVF bei PCO.
Also Dauer und Dosierung.
Liebe Grüße
coala

1

Kommt drauf an womit du stimmulierst und wie du darauf ansprichst. Das werdet ihr herraus finden müssen. Ist bei jeder Frau unterschiedlich.

2

:-) Bist du bereit für nen kleinen Schocker? :-)

Ich hab 45 Tage am Stück spritzen müssen!!!
Durch mein PCO war es schwierig, die richtige Dosierung zu finden...
So tat sich gute 35 Tage fast nix und dann endlich wuchsen die Follis weiter...

Aber gelohnt hat es sich sehr, denn ich bin gleich nach der 1.IVF #schwanger
#huepf

Alles Gute!

#blume thelfamily mit Krümel (7.SSW) #blume

3

Schwer zu sagen. Hatte alles von 8 bis über 30 Stimutagen. 2 mal mussten wir auch abbrechen.

Auf alle Fälle fangt langsam an, also nicht höher als 150 Einheiten!


LG
Hasi

4

Huhu!

Ich habe 8 Tage lang mit 150iE stimuliert
und dann musste ich erhöhen auf 200iE

Hab insgesamt 14 Tage stimuliert!

Viel Glück LG Caro ( TF+8)

5

Hallo,

ich stimuliere mit Puregon und spritze "nur" 75IE! Ich reagiere wahnsinnig darauf! Glaube habe das lezte mal bis 125IE gesteigert!
Bin mir aber gar nicht mehr soooo sicher!

Waren auch so ca. 15 Stimutage!
Seit gestern spritze ich nun wieder 75IE! Mal gespannt wann es diesmla soweit ist!

lg julimond