Kryo und doch wieder aufgeregt....

Hallo alle zusammen,

nach der letzten ICSI ist der hcg ja leider wieder gefallen...

Jetzt habe ich meine Regel bekommen und soll heute mit dem Pflaster kleben wieder anfangen...

Wollte mir diesmal eigentlich nicht so viele Gedanken machen, aber irgendwie klappt das nicht...ist meine 1. Kryo.

Kann eine Pflasterallergie entstehen? Manchmal reagiere ich nämlich allergisch.:-(

Wie war denn die Kryo immer so bei euch?

Sorry aber ich musste auch mal #bla bin ein bißchen jammerich

#blume LG

1

Hi

Bei meiner ersten Kryo kam es leider nicht zum Transfer......umpf.
Da hatte ich zur Vorbereitung ab dem ersten Tag Progynova bekommen.

Jetzt versuchen wir es im nächsten Zyklus im normalen.
Also US am 10. Tag, dann eigenen ES auslösen und dann die Krümel - so Gott will - transferieren. Ist am schonensten für den Körper, sagt mein Doc.

Mal abwarten...

Drücke dir die Daumen!!!!!!!!!

2


Kommt wahrscheinlich darauf an ob sie das auftauen überleben, oder ?!


Ich wünsche dir jetzt aber viel erfolg #klee

3

tja, wir haben jede statistik verbessert.
haben 2 tiefgefrorene süssen gehabt, sie haben das auftauen überlebt, sind transferiert worden und schlafen nun (mittlerweile 4 jährig) beide oben in ihrem zimmer
:)

toitoitoi!!!

4

Ja, das ist wohl immer anders und beeinflusssen können wir es ja auch nicht...

Also heisst es wiedermal abwarten :-)

Danke und Liebe Grüße