TF+7 und seid Heute starke mens schmerzen, war es dann?

Guten Morgen,
ich bin wieder, die Nervensäge bei Urbia, aber ich bin seid heute Früh so sehr beunruhigt und könnte nur noch #schmoll
Ich bin seid 5 Uhr Früh wach weil ich starke mensartige Schmerzen bekamm und konnte nicht mehr einschlafen.
Dieses gefühl, als bricht mens aus ist schrecklich und macht mir Angst.
Mädels ist es nun das Zeichen von einem AUS ?
Ich kämpfe mit Tränen und mit diese schreckliche Angst.

#liebdrueck Jaroslava

1

Hallo Jaroslava,
das kann alles oder nichts bedeuten, gib bitte nicht auf und halte durch, auch wenn es hart und schwer ist.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen#klee#klee#klee#klee#klee
LG Pia#liebdrueck#herzlich

2

Hallo Pia,
vielen Dank für dein "Mut machen" das ist so sehr lieb von Dir #liebdrueck
DOch wenn es nicht aufghöert werde ich zum FA gehen weil es sich zum Krämpfen entwickelt.
#schmoll

3

Krämpfe sind normal...

bitte verschone den Frauenarzt. Du musst einfach warten!!!!

Die Frauenärzte haben auch so schon genug zu tun!! Sie können Sich nicht um jeden quersitzenden Pups bei nervösen ICSI-Kanditaten kümmern.
Er wird Dir noch nichts sagen können.

Halte Durch und viel Glück

weiteren Kommentar laden
4

Mensch, du weißt doch alleine die Antwort! Mensziehen kann alles heißen (Utro, Mens, schwanger...) Bleib mal locker!!!



LG
Hasi

6

Hallo Hasi,
wenn ich Antwort könne dann schreibe ichnicht sinlos hier rein!
Schade dass du nun jetzt auch so reagierst, Du warst doch auch mal so wie ich und andere hier.
War es mal?

7

Ja ich war anders, weil ich weiß, dass Mensziehen alles oder nichts sein kann!

Wenn die Schmerzen schlimm sind, musst du eben zum Arzt. Was soll man dir denn anderes sagen. Vom Hätscheln wird es nicht besser, also lieber ehrlich sein oder?

Hast du dir schonmal überlegt, dass es auch nicht gut ist, wenn man sich so irre macht?


LG
Hasi

weitere Kommentare laden
8

hallo!

wenn die mensschmerzen wie normale mensschmerzen sind würde ich nicht zum arzt gehen...

das aus bedeutet es nicht unbedingt...
zum einen macht progesteron solche schmerzen, aber auch in einer ss fühlt sich das so an als würde jeden augenblick die mens kommen...

sind die schmerzen aber so stark, dass sie dich beim laufen oder so beeinträchtigen würde ich doch zum arzt gehen und die eierstöcke nachschauen lassen.

lg

12

Herzlichen dank für deine Antwort,Meinung.
Also es sind krämpfe am Rechte Seite.
Ich werd meinen FA anrufen und Ihm fragen.
#liebdrueck

13

du wirst ja einige zysten haben - kommt bestimmt daher...

weiteren Kommentar laden
16

Liebe Jaro, Du Süße

alles wird gut! Versuche positiv zu denken, Du bist schon soooo viel weiter als beim letzten Mal! Und das ohne Gehirnerschütterung #liebdrueck

Zu Deiner Frage:

Also, die Schmerzen kommen sicherlich von Deinen Medis (Utrogest ?) die Du nimmst.

So, wie Du die Schmerzen beschreibst (einseitig, ziehen) hatte ich das auch einige Male, sogar mal so schlimm, dass ich gar nicht gehen konnte.
Ich habe das genau beobachtet und für mich auch eine Antwort gefunden, nachdem ich mit meinem Doc. gesprochen habe:
Du weisst, dass Du Verstopfung bekommst von den Medikamenten ? Wenn also nun Dein harter Stuhl (Du weisst, was ich meine ?) durch Deinen Darm wandert, dann wandert er auch vorbei an Deinen Eierstöcken, die zum Einen gereizt und zum Anderen vergrößert sind.
Das wird Dir diese Schmerzen bereiten.

Hör jetzt auf damit, in Dich reinzufühlen. Ich weiss, das ist schwierig. Aber mache Dir klar:
Dem Tag die Sorge!
Wenn es wirklich zu Blutungen kommen sollte, dann hast Du dann noch genug Zeit, Dich damit auseinander zu setzen.
Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt.

Ganz liebe Grüße und viel Glück!!!!

18

Vielen Dank für deine liebe Worte.
Du hast meinen Weg von ersten ICSI gut verfolg das lesse ich aus deinem schreiben, DANKE.
Ich war bereits beim FA und habe eine Infulsin bekommen da sich meine Überstim. verschlechtet hat und deshalb auch die schreckliche Schmerzen.
Verstopfung habe ich, Got sei Dank nicht ;-)
Ich soll viel in Bett bleiben und weiter 4l trinken.........und Morgen wieder Infulsion.
Bin so froh, dass ich nicht in KH musst und mein FA so wa samcht. Er ist der beste.
Ich werde mich zu erst jetzt zurück ziehen weil ich schon kapiere dass man hier nicht jamern soll und das tuhe ich ja #schein
Ich werde berichten so bald ich meinen Test am 18.06 gemacht habe ok.
Dir viel Glück und sei weiter so wie Du bist weil solche nette Frauen fählen leider hier.
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck