IUI + 12 - Test negativ... noch Hoffnung ???

Hallo,

habe heute morgen bei IUI + 12 einen 10-er Babytest gemacht, der leider negativ war... Am Donnerstag muss ich zum BT, wollte vorher testen, damit ich nicht zu sehr enttäuscht bin...

Meint ihr, es besteht noch Hoffnung?!

Liebe Grüße

1

tja, das ist das dumme beim vorher testen, wirklich klüger ist man nicht wirklich;-)
tendenziell würde ich auf weiterhin negativ tippen, denn wenn man mitbekommt das bei vielen zwei tage später der hcg schon weiter über 200 ist, dann müsste ein einfacher 10 eigentlich schon anschlagen.
warte nächstes mal einfach noch die zwei anderen tage ab, dann ist es aussagekräftiger.
lg conny iui+13

4

Ja, Du hast ja Recht... :-)

2

ich würde leider eher sagen, dass der test schon aussagekräftig ist und sich da wahrscheinlich nicht mehr viel ändern wird. tut mir leid :/ aber so ist das nunmal mit dem zu früh testen.

3

Hallo,

ich will dir zwar keine unnötigen Hoffnungen machen, aber bei mir war es so.

IUI+12 negativ getestet.
IUI + 13 positiv getestet
allerdings dann auch eine FG in der 8. SWW

LG
Redi

5

Ich habe auch in die HCG Tabelle geguckt, aber ein bisschen hoffen darf man ja noch... Trotzdem bin ich dann am Do nicht so sehr enttäuscht...

Schönen Abend noch!

6

Also prinzipiell würde ich auch eher auf negativ tippen...

Aber ich hab auch am Tag vor BT noch getestet und der 20er war zwar seit einigen Tagen positiv, aber der Strich war immer noch wirklich schwach...

An BT war dann mein HCG bei 1000...

scheint also wirklich so zu sein, dass es bei machen Frauen länger dauert, bis das HCG so richtig im Urin ist ;-)

Ich drück dir die Daumen!
#blume thelfamily mit Krümel (4+5) #blume

7

meine freundin hat nach ner ICSI negativ getestet und dann den BT abgesagt, da die Mens nicht kam hattse ne Woche später nochmal getestet und war dann doch schwanger...

8

hi
schöne geschichte, aber mal ehrlich, wieviel frauen passiert das??
ich höre mehr geschichten, dass wenn neg. das es neg. bleibt, als das sich daraus dann doch noch was pos. entwickelt. glück für deine freundin, aber ich denke das ist genauso als wenn man sagen würde ich habe bei einem kreuzworträtsel ein auto gewonnen. das passiert nur den anderen;-)
wünsche alles gute
conny