testreihe 6 tage nach brevactid 25er immer noch positiv

Guten morgen erstmal

so ich hab nun täglich getestet, erst mit 10er und heute auch noch mit einem 25er 6 tage nach brevactid 1500 (morgens 9 uhr)
kann denn der 25er immer noch so gut anzeigen nach 6 tagen ????
wie lange habt ihr den das B nachgewiesen, bei 5000 einheiten sagt man doch ca 10-12 tage, aber bei 1500 einheiten ?*?*
würde der dann immer noch so gut anzeigen, wie ist denn die halbwertzeit ?
ich glaube mal gelesen zu haben das 1500 einheiten B ca 300 einheiten im Blut sind, also wäre der wert heute unter 10 ?

hier mal 2 bilder in VK, bei der testreihe sind die beiden letzten von heute, mit dem gleichen urin, der vorletzte ein 10er und der letzte ein 25er, der einzelne ist der 25er

danke schonmal#winke

1

hi, ich hab auch mal eine testreihe gemacht, nach predalon, guck mal in meiner vk.
eine linie war bis 12 tage nachdem ich predalon gespritzt habe sichtbar.
ich denke das dauert wohl etwas bis predalon bzw brevactid aus dem körper raus ist.

da nach dem eisprungauslösen der es ca. 1,5-2 tage später stattfindet bist du jetzt gerade mal es+4. der test kann also jetzt von einer ss och nicht positiv sein.
ich drücke dir trotzdem die daumen.

lg

2

huhu

ich bin nicht ES+4#kratz, ich hatte icsi und bin PU+11 /TF+8 also in einem normalen zyklus wäre das ES+11, doch das spielt hier eigentlich keine ganz so große rolle, mich interessiert wie lange sich 1500 einheiten B im urin nachweisen lassen.

lg#winke

3

hi, also in deinem text steht du bist 6 tage nach brevactid. da steht nix von pu und tf. und ich kann leider nicht hellsehen!
schreib das doch einfach das nächste mal genauer hin, dann sind die antworten auch passender.
ich kann nur sagen nach eisprungauslösung könnte ich mit einem sst im urin 12 tage nach der spritze noch was nachweisen.

und die konzentration im urin ändert sich auch im laufe des tages.

lg