OVARIA COMP UND BRYOPHYLLUM

Hallo Mädels,
nachdem meine Anti-MüllerWerte immer noch bei 0,72 sind habe ich ein wenig geforscht und bin auf Ovaria Comp und Bryphyllum gestoßen.
Wer hat damit Erfahrungen gemacht?
Ich würde es gerne ausprobieren - zusammen mit Kindlein-komm-Tee - weil mit mit 43 Jahren die Zeit davon läuft. Das KiWu-Zentrum kann mir frühestens in 2 Monaten einen Termin geben.
Grüsse
Susanne #bitte

1

Guten Morgen,

also ich habe viel Gutes über Bryophyllum gelesen und habe es mir dann selbst gekauft. Ab dem ES (bzw. bei mir PU) soll man täglich 1-2 Messerspitzen davon in etwas Wasser zu sich nehmen.
Leider ist alles nie eine Garantie, dass es auch wirklich klappt...

3

Hi

Ich habe bei der zweiten IVF Bryophyllum genommen und bin schwanger geworde. Ob es daran lag, keine Ahnung.

Lieben Gruß

4

Hallo
lieben Dank für den kleinen Lichtblick.

Ich versuche es jetzt mit Ovaria Comp und Bryophyllum - ich melde mich und berichte dann über meine ERfahrungen.
Leider ist meine Ärztin über homöopatische Arzein anscheinend nicht informiert, das sie mir ausser den Besuch im KiWu-Zentrum so gar nichts weiter empfohlen hat.

Servus aus München

Susanne

2

ich persönlich denke, dass da vorallem die geistige vorstellungskraft oft wunderwirkt bei dem zeug ;)

aber hey, solange man dran glaubt ist es doch super. versuchen kann man es auf jeden fall.