Wie läuft die Vorbereitung einer ICSI ab??

Habe am Freitag meinen 3. Termin in der Kiwu um irgendeinen Zuckerwert prüfen zu lasse. Wenn da etwas raus kommt bekomme ich irgendwelche Tabletten die ich drei Wochen nehmen muss. Danach meinte sie könnte man anfagen mit pille, spritzen usw. Aber wie genau läuft das ab und vorallem in welchen zeitlichen Abständen???

1

Hallo
Kann man schlecht sagen weil für jede Person der Behandlungsplan anders ist.
Zum Beispiel hatte ich nie etwas mit Zuckerwerten prüfen am Hut gehabt..
Ich zum Beispiel bin jetzt seit heute genau 30 Tage in Behandlung und habe noch ca 1 Woche bis zum Bluttest.

Alles Gute

2

Danke für deine Antwort! Hast du schon mehrer Behandlung hinter dir oder auch deine erste?
Drück dir die Daumen!!!

3

Hallo
Ich bin gerade bei meinem 5 Versuch angelangt..

und wie es so schön ist habe ich auch ich diesen Versuch schon wieder abgehakt. Bin gerade TF+6 habe aber meine doofen ich bekomme meine Mens Knieschmerzen. Ich habe auch bei den letzten 4 Versuchen zur Ärztin gesagt nö ich habe Knieschmerzen das wird nichts. *gg*



Habe aber noch zwei Kryo Versuche also ist es nicht ganz so schlimm. Ich weiss ja das es bei uns sehr sehr schwer ist das es mit dem Sperma meines Mannes klappt.

Trotzdem das schwanger werden kann bei so einer Behandlung ganz schnell gehen also lass dich von mir nicht entmutigen. (:=

weitere Kommentare laden