Kinderwunschzentrum Stuttgart

Wer kann mir nach meinen Fehlgeburten ein Kinderwunschzentrum in Stuttgart empfehlen? Ich ziehe nämlich gerade dorthin.

Vielen Dank an euch! #danke

1

Stuttgart nicht, aber ich kann dir Tübingen oder Ludwigsburg empfehlen. Die sind dort sehr nett und einfühlsam und ziehen einem nicht das Geld unnötig aus der Tasche.

Gruß Nadine

2

Tübingen ist sehr gut!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

3

es gibt jeweils einen ableger der beiden ulmer praxen in stuttgart
von dr. gagsteiger
und von dr sterzik.

sind beides gute kliniken (zumindest die beiden ulmer, die standards werden die gleichen sein.)

bitte nicht zu dr.fuchs!

4

hallo, also ich war in stuttgart. das ist ne neue kiwu im königsbau.
prof. dr. maas kommt von ulm und dr. kissel sind dort die behandelnden ärzte. wenn du dort hin magst würde ich eher zum prof. gehen. ansonsten kann ich dir die kiwu dr. ott in ludwigsburg empfehlen. zu dem bin ich gewechselt. super arzt!
im stuttgarter raum gibta allerdings noch einige. Dr, maleika, villa haag muß man aber ein freund von sein.
viel glück

5

..also ich kann Dir Esslingen empfehlen,- Dr.Costea!!

Wenn Di Fragen hast, so kannst mich gerne anschreiben!!

LG Daisy

6

Hallo!!

Also ich bin in Stuttgart im Herdweg in der Villa Haag und dort bei Fr. Dr. Vengert bin total damit zufrieden.
Bin gerade dabei meine erste icsi durchführen zu lassen.

LG