PU+7 TF+4

Hallo,

ich hab da mal eine Frage an Euch. Wann nisten sich die#ei#ei ein. Und habt ihr einen Test zu Hause gemacht und wann??

Ich hab leider irgendwie in meinem Inneren das Gefühl das es nicht geklappt hat. Keine Ahnung warum??

LG und viel Glück euch allen



1

Hallo,

ie natürliche Einnistung einer befruchteten Eizelle (Embryo) findet zwischen dem 4.(eher selten) und 8. Tag statt.

Habt ihr einen Blastozystentransfer machen lassen, so müsste sich allmählich etwas tun. Falls ihr keinen Blasto-trans gemacht habt : "RUHIG BLUT!!!!"

So oder so Du kannst es nicht ändern. Versuch dich abzulenken und etwas schönes zu machen.
Grübeln hilft nicht! Ich weiß wovon ich spreche.

Viel Glück #klee

Via

4

Danke für deine Antwort.
Wir haben am 22.04. einen 9 und einen 5 Zeller zurück bekommen.

8

Das hört sich doch wirklich sehr gut an, finde ich.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und drücke die Daumen gaaaaaaaaaanz fest.

Liebe Grüße
Via

2

hallo!

Der durchschnittliche Zeitpunkt der Einnistung ist sechs bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle.
D. h. also jetzt irgendwann ist es bei dir so weit!!

Bin heute bei Punktion +6 und transfer +1....

Wann hast du BT!!!!

Ich glaube dein Gefühl das es nicht geklappt hat, ist ein bissi selbstschutz kann ich gut verstehen...dies ist meine 2. isci und ich steigere mich nun auch nicht mehr so rein. ich nehm aber bryophylium....das soll ruhiger machen und die einnistung verbessern und scheinbar wirkt es - also ich bin viel ruhiger - nciht so hibbelig

alles liebe

3

Hallo,

die Einnistung erfolgt bei einer IVF/ICSI 100pro 2-3 Tage nach Transfer!!!
Ich habe mich diesbezüglich auch bei meinem Arzt informiert;-)

Ich bin ja jetzt auch PU+6 TF+4 und hatte gestern so ein kurzes Pieksen in der GM... #gruebel
Spürst du irgendetwas???

Vlg

5

Danke für deine Antwort.

Ich hab am 04.05. BT und du??


Hast du Bryophlium von deinem Doc. bekommen?? Und wann hast du BT??

Im Moment hab ich das Gefühl im Bauch als ob meine Mens. kommt.

weitere Kommentare laden