wer noch TF+7!!!!!!!

hallo mädels,
die warterei erscheint mir soooo enlos lang!!!!wer ist heute noch TF+7 (oder so) u.hat lust sich auszutauschen u. zu hibbeln????
zusammen fällt das warten nicht sooooo schwer!!!
meldet euch doch
lg jenny

1

Hallo jenny

Ich bin TF+10 und ich bin auch total hibbelig #augen#augen

Wie fühltst Du dich? Ich hab eher ein negatives Gefühl, da ich ausser ein bisschen Mensziehen nichts merke....

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

lg
Sina #pro#pro

2

:-) Bin TR+9 und die zeit vergeht einfach nicht!

Dann warten wir zusammen, habe meinen BT am Montag!
Ich war die letzten 2 Wochen auch noch krankgeschrieben!
Ein Tag kann soooo lang sein!

Lg :-)

3

Hallöchen,
ich bin TF+11 und hab dolle leistenschmerzen, die bis in die Knie gehen..hmm.sonst nichts.. :-(
(Schlafen ohne Ende könnte ich auch)
denke es ist wieder nichts. BT ist erst am Dienstag und ich überlege ob ich am WE schon testen soll..

Viel Erfolg euch allen!
Liebe Grüssse
Magi

5

Hi, ich bin TF+7 und hab seit gestern auch dolle Leistenschmerzen.
L.G

4

Hallo Jenny,

bin TF+5 und bin noch ruhig .... was sich aber mit Sicherheit nach dem WE schlagartig ändern wird - dazu kenne ich mich zu gut :-)

Auf ins gemeinsame hibbeln und hoffen wir mal, dass die Positivwelle noch ganz lange anhält

Grüße an alle Hibbel-Mädels

Sandra

6

Hello!

bin TF+8 - bin manchmal ruhig, dann wieder grantig,
habe nix außer Brustspannen...

BT am Montag- uahhhhhh
Durchs Arbeiten vergeht der Tag, aber die Warterei ist soooooooooo mühsam....

auch grüße an alle Hibbeligen

lg tweety
#zitter

Top Diskussionen anzeigen