IUI im Spontanzyklus

hallo

ich habe gestern den behandlungsplan von der KIWU klinik bekommen ich soll vom 4-8 zyklustag clomifen nehmen aber auf dem behandlungsplan steht IUI im spontanzyklus ?
ist es dann noch im spontanzyklus wenn ich clomifen und auslösen muß?

wer kennt sich aus?

danke julia

1

Hallo,

meine IUI´s fanden auch im Spontanzyklus statt, aber das hieß bei mir, keine Stimmulierung (Clomi, etc.) sonndern einfach mit US schaun, wann das Folli springen sollte.

LG

2

Hi,

Die Stimulation nur mit
Clomi zählt als unstimulierter Versuch. Erst wenn es mit
Gonal F usw (Spritzen) losgeht ist es ein stimulierter Zyklus


vlg

3

und wenn sie den eisprung auslösen zb mit predalon gilt das auch noch als unstimuliert?

4

Das mit der Auslösespritze ist auch o. k.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen