Clomifen 7.-12.ZT???

Hallo,

mein Arzt hat gesagt ich soll Clomifen vom 7.-12.ZT nehmen.
Bin heute ZT 2.
Habt ihr das schon mal gehört?Kommt mir bissle spät vor.
und ab wann soll ich cyclo progynova anfangen.ZT 5 oder????

Mir kommt es vor als hat er von Kinderwunsch nicht soo viel Ahnung deshalb bin ich ab Mitte Mai im Kinderwunschzentrum Heidelberg.

Danke für eure Hilfe.

1

Hey
is schon bissl spät. Die Eireifung soll ja von Anfang an unterstützt werden! Ich nehm es von ZT 3-7 und habe meinen ES zwischen ZT 15-16 !

Mit dem Progynova kenn ich mich leider net aus!
Bin nat. kein Doc aber ich würde es einfach etwas früher nehmen und schauen was passiert!
Musst du zum Ultraschall zur Kontrolle?

LG

2

du hast recht.
ich glaube ich nehme es einfach ZT 5-9.
so hab ich es vorletzten monat auch gemacht.
diesen monat hab ich ausgesetzt und hatte gar keinen eisprung und auch kein großes follikel.

ja ich gehe freiwillig immer in der Zyklus Mitte zum Ultraschall und zahle 30€.
Gehe dieses Mal an ZT 13 zum US,deshalb fand ich ja die Einnahme von ZT 7-12 schon etwas spät.
Cyclo Progynova fang ich dann einfach auch am ZT 5 an.

wünsch dir eine gute nacht und vielen dank

3

Doc hat auch erst gesagt ich soll von 5.-9. nehmen aber dann war mein ES wieder an ZT22, wie sonst meistens auch (wenn er mal kam).
Habs von mir aus selbst umgestellt und keiner hats gemerkt und mein ES ist fast pünktlich!!

Gute Nacht

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen