Kryo TF +6 - WS-Koller - wer noch?

Halo zusammen,
ich wollte diesesmal ja wirklich alles gelassener angehen, aber jetzt hat mich der WS-Koller mal wieder voll erfasst :-[ Außerdem hab ich seit heute eine absolut schlechtes Gefühl......... Bis gestern hatte ich nen Blähbauch und UL-Ziehen und nun ist der Blähbauch weg und ich hab eher Mens-Krämpfe und es fühlt sich alles an wie immer 1 Woche vor der Mens......... und ich hab nun so Angst, dass es das nun schon wieder war :-(
Achso, ich befinde mich im 1. Kryozyklus mit Progynova/Utrogest.
Wie geht es euch so?
Wie fühlt ihr euch?
LG Jennifer #blume

1

Hallo Jennifer,

es ist bestimmt kein schlechtes Zeichen und es wird alles gut. Und dass du aufgeregt bist, ist ja normal!

Ich wünsch dir auf jeden sooooooooooo viel Glück und drücke dir gaaaaaanz doll die DAumen, dass es klappt! Und so lange dauert es ja nicht mehr bis zum BT.

Ganz liebe Grüße
Sandra
#liebdrueck

2

Danke Sandra - das ist lieb von Dir #liebdrueck
Ich hab nur so Angst vor einem erneuten Negativ, weil es mir letztes mal schon ganz schön schlecht ging nach der negativen ICSI...........
Aber ich kann ja sowieso nix machen außer abwarten und mich verrückt machen ;-)
Dir und Deinen beiden Krümeln weiterhin alles Gute #klee#klee#klee
LG Jennifer

4

Ich weiß, leider kann man nur warten!:-)
Menno, ich drück dir echt ganz doll die Daumen!!!

Wir hören wieder voneinander!
LG, Sandra

3

Hallo Jennifer,
mir gehts genauso wie Dir. Bin auch Kryo TF+6, und denke auch das alles vorbei ist. Mir ging es auch sehr schlecht, als unsere 1. ICSI im Feb. negativ war. Die Kryo war unsere letzte Chance, aber so wie ich mich fühle, d.h. mein typisches Mensanzeichen( ziehen in den Oberschenkeln) ist schon seit TF+2 da, hat es wieder nicht sollensein.
Dir drück ich ganz feste die daumen.
Alles Gute wünscht Sabrina

6

Hallo Sabrina,
oh man, das ist so doof wenn man schon so früh das Gefühl hat, dass es das jetzt war :-[
Ich hoffe auch immer so sehr, dass es vielleicht doch von den Medis kommt.....................
Ich drück Dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es doch geklappt hat #pro#pro#pro#pro#pro
Hast Du auch am 20.4. BT?
LG Jennifer

8

ja, hab ich.

weitere Kommentare laden
5

hier...ich.. :-[

wollte alles cool angehen und nun hab ich wieder leichte panikattacken (hab da ein kleines problem...). letzte zeit gings mir echt toll. und jetzt bin ich wieder am flattern......

ach ja, bin erst TF+2....

7

Ich glaub man kann das alles nicht wirklich cool angehen - zumindest ich nicht und vor allem nicht, wenn mein Gefühl mir sagt "Mens ist im Anmarsch".
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du die WS noch gut rumbringst, die Zeit schnell vergeht und am Ende der 2 Wochen hoffentlich doch ein POSITIV steht #pro#klee#pro#klee#pro#klee
LG Jennifer #liebdrueck

11

Hi Süße,
nicht verrückt machen ;-)!
Du schaffst das und hältst durch! Ich drücke dir die Daumen. Gib bitte nicht auf, es ist noch viel zu früh, um irgendwas zu fühlen!
Alles Liebe und Gute für dich,
#herzlich Maike

12

hallo jennifer,
bin heute TF+5 u. fühl mich ungefähr wie du!man kann so schlecht einschätzen was evtl. ne nebenwirkung vom utro/crinone ist o. mensziehen o. vielleicht doch ss!es ist zum verrückt werden!
hast du schon daran gedacht evtl. bei TF+10 o. so zu testen????

13

Hi Jennifer,

hier ne Tasse-Geduldstee.....#tasse
.kann Dich gut verstehen, bin jetzt bei Kryo-Transfer + 3 und war bisher ganz cool....aber das ändert sich auch gerade .Du weißt doch, die Anzeichen müssen nichts heißen....ich war schon mehrfach ss und ich finde wirklich dass PMS und Anzeichen sich nicht wirklich unterscheiden....und dann die ganzen Hormone....

Wann hast Du denn BT? Ich muss noch bis 23.04. warten und werde wie immer zuhause vorher testen, sonst werde ich irre...hast Du was nachgespritzt? Ich dieses Mal nicht...daher...mal sehen!
Liebe Grüße, #klee#pro
Alex