Wann Einnistung nach Kryo??

Hallo Ihr Lieben,
Habe an ZT 18, das war Di, 2 Eisbärchen zurück bekommen. Wann findet denn die Einnistung statt? Normalerweise habe ich schon jetzt Mensanzeichen, und die sind auch ein wenig da, aber eigentlich sollte doch noch alles offen sein, oder?
Lieben dank für beruhigende Antworten.
LG Sabrina

1

Hier haben welche mit einem Kryoversuch (Morula, Blasto ) Bei TF+6 schwach und TF+7 stärker getetestet.

Alles Gute

2

Meine Einnistung war bei TF+5 mit einem 4-Zeller. Ich weiß das ganz genau, weil ich eine Einnistungsblutung hatte.

Mensziehen hatte ich auch seit TF!


LG und viel Glück #klee
Hasi

3

Hallo Sabrina,
hatte vor 14 Tagen meinen ersten KryoTf - heute hatte ich BT und da habe ich mal nachgefragt wann die Einnistung war. Die Arzthelferin hat gesagt, daß die Einnistung ca. 3-4 Tage nach TF stattfindet. Und jetzt war der BT auch noch positiv#huepf#huepf#huepf#huepf
Wünsche Dir alles,alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen#klee#klee#klee#klee

LG

4

Hey, Glückwunsch. Lieben Dank für Deine Antwort. Ich mus s mich noch bis zum 20.04. gedulden. Werde aber sicherlich am nächsten Fr, da bin ich ZT28 , einen SST machen. Meine Tage sind immer super pünktlich. Alles Gute für Dich. LG SAbrina

5

Vielen Dank! Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
LG#blume

Top Diskussionen anzeigen