heute Folli Schau, Ei 20mm

Hallo ihr Lieben,

ich war heute zur Folli Schau. Meine letzte beim FA, da ich jetzt in die Kinderwunschklinik gehe.

Ich habe eigentlich einen Zyklus von 30 Tagen. Am 16 ZT ist immer mein ES. Nun war ich heute 12 ZT beim FA und mein Folli ist bei 20mm. FA meinte, dass es morgen springt.

Kann das sein? So früh??? Meine Ovus waren auch alle noch nicht positiv, was sie normalerweise immer sind :-(

Wie groß kann den ein Folli max. werden, bevor er springt???

1

Er kann auch schonmal 25mm werden. Ich würde mich mit morgen ES auch nicht unbedingt verlassen. Aber seid mal jetzt schon schön fleißig! ;-)


LG
Hasi

2

Hallo
Bei mir ist ganz so wie bei dir. Mein Folli war Zyklustag 12 auch schon bei 20 mm obwohl auch ich ein Zyklus von 30 Tagen habe. Ich habe mein Eisprung auch erst ein paar Tage später gespürt. Ich würde einfach heute herzeln und dann nach den Ovus gehen.

Alles Gute

3

Schließe mich den anderen an.

Macht es euch heute schon gemütlich und schaut dann die Tage.
Ein wenig "Vorarbeit" schadet ja nicht.

Viel Glück!

4

im letzten zyklus war bei zt 12 mein ei 21,5 mm und am zt 26 habe ich meine mens bekommen....

Top Diskussionen anzeigen