Kann sich der Zyklus durch eine Gebärmutterspiegelung verkürzen?

Hallo meine Lieben!

habe ein Frage und hoffe, dass mir wer helfen kann.
Ich hatte im Februar eine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung, das war am 12. ZT. Wie gewohnt hatte ich dann am 30 ZT meine Mens. Habe generell IMMER einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29 oder 30 Tagen. Heute, im ersten richtigen Zyklus nach der BS, stehe ich am 21. ZT morgens auf und habe Blut am Slip.
Ist das normal? Wer von euch hatte das auch schon? Ist es möglich dass sich mein Zyklus durch die BS verändert hat? Aber ist das nicht krass wenn die Mens plötzlich 10 Tage früher kommt? Bin grad ziemlich ratlos und für jede Antwort dankbar!
Eure Manu

1

Hi,

bei mir war der Zyklus in der die GMS gemacht wurde auch sehr kurz. Aber da ich auch eine GKS habe weiß ich nicht ob es darauf zurückzuführen war oder nicht.

Hat jetzt auch nicht geholfen, oder?

Lg,
silvs

2

Hi Manu,

ich kann nur berichten, dass mein Zyklus, in dem die GM- und Bauchspiegelung inkl. Septumsentfernung durchgeführt wurde, ganz normal war und alle Zyklen darauf auch...

Ist es denn heute altes Blut oder schon frisches?

LG
Sunny

3

Es scheint frisches Blut zu sein, aber nicht wirklich viel. Das seltsame ist, dass ja der Zyklus, in dem die BS war, ganz normal war nur der danach (der jetzige) nicht. Eine Schmierblutung kann es glaub ich nciht sein da ich schon Mittelschmerz habe.

4

War denn Dein ES schon?

weitere Kommentare laden