Gebärmutter zu klein...

das haben mir die Arzte beim TF bei unserem 3 ICSI versuch gesagt. Die soll nu 4 cm. sein.

Was denkt Ihr darüber?
Ich habe natürlich im Internet nachgeschaut und :-[ das ist auch klein, norm ist ab 5-10cm. Und auch das die #ei haben kein platz sich zu entwikeln also- früabort an erste Stelle.
Das ist sehr schwirig wohl dann auch erst #schwanger zu werden und dann austragen.:-(
Warum frage ich mich tuen die nicht um sie zu vergrössern?

Da stand das die massage oder medikamente helfen ganz gut.
Nun bin ich sauer uber meine klinik.

Brauche Euere Meinung!:-D

Lg an alle liolia

1

Hi

Meine Schwiegermutter hat vor meinem Mann 3 Kinder verloren. Alle immer recht spät, so 5. - 6. Monat.
Erst als sie sich Hilfesuchen an die Frauenklinik in Bochum (damals) gewandt hat, hat man ihr helfen können.

Ihre GM ist auch "zu klein". Sie hat dann während der SW mit meinem Mann alle vier Wochen eine Injektion bekommen, keine Ahnung was das war, sie kann sich auch nicht mehr erinnern....und mein Mann ist - klar - gesund zur Welt gekommen.

Denke, du solltest dich mal im Internet auf die Suche nach Spezies machen. Find ich übrigends DEN Hammer, dass die erst schon mal 3 ICSIs versuchen und dir erst dann sowas sagen......Unmöglich!

VLG

2

Danke für dein antwort:-), ich dachte schon das sich keine meldet .
Ich werde erst zu meine Gyn. gehen und nachfragen und dann werden wir sehen. Ich habe schon buch gefunden über die massage, aber den gibts ab mai wieder im handel.
Habe gedacht krige mehr tips, vielleicht hat noch jemand erfahrung damit. na ja.
#danke
Lg

3

Hallo, habe das gleiche Problem! meine Gebärmutter ist nur 3,41 cm gross, versuche seit drei Jahren schwanger zu werden!!
Mein Artzt hat mit eine Hormontherapie empholen wobei ich etwas zweifel habe ob das so das richtige ist, wüsste gerne ob du mittlerweile eine andere Lösung gefunden hast
LG