Auswertung SG wer kann helfen ??

Hallo Zusammen...versteh nur bahnhof... aber hört sich nicht gut an:

1. Idiopathische Fertilitätsstörugn N46 G
2 Normogonadotrope Asthenoteratozoospermie N 46.2G
Hypercholersterinämie

Volumen 3 ml
konzentration32 mill / ml
Gesamtzahlt 96 mill
eosntest 37 % angefärbt

schnell progressiv 25
langsam 15
lokal 10 alles prozent immotil 50 %
NOrmalformen 5 %
KOpfdefekte 89 %
MIttestückdefekte 6

Wer kann mir sagen, wie schlimm es aussieht ?? Doc hat nur empfohlen in die Kiwu zu gehen.. es wäre zwar möglich mit dem Ergebnis... aber könnte dauern !
Wer kennt sich aus !! ????
DAnke

1

Na ja so schlecht ist das gar nicht. Er hat nur zuviele Defekte..sie sind aber schnell und ein Volumen von 3ml ist super.

Geht in die Kinderwunschklinik, aber gib ihm gleichzeitig parallel die Profertil-Kapseln. Sie sind sehr teuer, aber die werden bestimmt bei diesem SG was bringen.

Ansonsten Folsäure und Selen. Das sorgt für eine gesunde Entwicklung der Spermien.

Aber da die Vitamin-Therapien bei dem einen klappen, bei dem anderen nicht, geht trotzdem den Weg der Kiwu-Klinik.

2

ja danke für deine antwort :-) ! doc sagte wir könnten zwei monate orthomol fertil versuchen, dann neues SG ............. meinst du die kapseln ????????
LG

3

sind die Gleichen, Profertil ist nur billiger.
Das Geld kann man schonmal investieren, auch wenns keine Erfolgsgarantie gibt.

Solltet ihr es euch aber wirklich nicht leisten können, dann ist Selen und vor allem Folsäure gaaanz wichtig.

Zum Vergleich mal das SG von meinem Mann:

Volumen: 2,4 ml
Konzentration: 24,2 Mio/ml
Spermienzahl/ges: 58,1 Mio

progressiv motil: 11,5%
mäßig motil: 36,6%
Gesamt: 48,1%

Normale Formen: 16%

weitere Kommentare laden