Wieviel Utrogest bekommt ihr nach PU bei ICSI oder IVF?

Hallo,

wieviel Utrogest nehmt ihr nach der PU ein?
3x2
2x2
3x1??

Meist liest man von 3x2 Utrogest vaginal oder 1xCrinone.

LG
nilifer

1

Ich musste bei beiden ICSI's 3x2 Utrogest täglich vaginal einführen.

2

Hallo Nilifer,

ich hatte 2x2 Utrogest.

LG,
Linda

3

... habe ich auch und dachte, das wäre vielleicht zu wenig, weil die meisten 3x2 bekommen.
Ich nehme an, du hast es dann ab der 12. Woche abgesetzt?

LG
Stefi

4

Ja, sogar schon ein paar Tage eher.

Ich denke, wenn der Körper selber mit genug Progesteron produziert, dann ist die Menge an Utro eben geringer, darum wird ja auch die ganze Zeit der Blutspiegel kontrolliert.

LG,
Linda

5

Ich hatte nur 1 Crinone bei einem frischen Versuch.

Meine neue Ärztin meinte ist unverantwortlich weil 1 Crinone es nie schafft die benötigten Werte die auch bei der Einnistung helfen im Gleichgewicht zu halten. Vorallem weil wirklich am Anfang alles ausgehebelt wurde.

Ich würde auf jedenfall die höchste Dosis fordern.

Alles Gute

6

huhu

ich nehm 2x3 finds so auch am besten, denn ich nehm die 3 einmal abends beim zu bett gehen und einmal morgens 2 stunden vorm aufstehen;-)

dann kanns nämlich immer erstmal richtig wirken bevors gleich wieder raus läuft#hicks

lg

7

also ich mußte bei meiner ivf 3x1 nehmen und bei der überstimulation wieder absetzten.

und bei der kyro die ich jetzt beginne , steht auf meinem plan 2x3

lg