Internist oder Endokrinologe?

Hi Ihr Lieben ....

Niemand will mein Hashimoto behandeln. #heul
Hausarzt sagt muss man ausitzen, kann man nix machen.
Radiologe sagt MUSS behandelt werden, ist aber Durchgangsarzt.
Frauenarzt sagt, keine Überweisung in KiWuZentrum da ich ja NUR SD-Probleme habe #heul #heul

Bin echt genervt :-[ wir sitzen schon seit 10 Jahren aus jetzt. Ja, wir nicht, aber ich.

Konnt nun endlich ne Überweisung zum Internisten/Endokrinologen erzwingen.

Was würdet ihr empfehlen bei Hashimoto oder allgemeine SD-Probleme??

Den Internisten oder den Endokrinologen ????

Würd mich interessieren, kenn mich da nicht so aus #hicks

#herzlich liche Grüße, tivo.

#danke #danke #danke

1

Lieber Endokrinologe. Der ist auf die ganzen Hormongeschichten spezialisiert.

Ihr habt schon 10 Jahre Kinderwunsch und dein FA gibt dir keine Überweisung in ein Kinderwunschzentrum??? #schock Ich würde darauf bestehen!


LG
Hasi

2

Hi Hasi ...

#danke für deine Antwort.

10 Jahre ist wohl mein Wunsch #schein allerdings mittlerweile mit nem neuen Mann mit dem ich nun auch frisch verheiratet bin #verliebt
Sein Spermiogramm war in Ordnung.
Aber ich halt mit meiner d..... Schilddrüse. Diese Probleme hab ich eigentlich schon seit Geburt. Mein Hashimoto ist erst so en Jahr alt glaub ich #kratz weiß nimmer so genau #hicks ..... das ganze Thema war mir allerdings nie so wichtig #kratz erst jetzt greife ich danach und suche ernsthafte Hilfe.
Das heißt, das ich meine Werte mit Hilfe von Medikation in den Normbereich zum #schwanger werden bewegen will, nur leider will mir da nicht wirklich jemand helfen. #heul
Ich hatte da ja mal 6 Monate oder so ne Hormonbehandlung mit Dexamethason mitgemacht. Hat aber irgendwie nicht funktioniert.
Vielleicht weil ich es so lange einfach akzepptiert habe, das es nichts wird. Hm??? #kratz

Gut, dann mach ich jetzt gleich en Termin beim Endokrinologen ;-) hoffe nur er hört mir zu.
Ich kann nicht unbedingt auf den Tisch hauen. #schwitz