IVF/ICSI Spritzen- lagert ihr auch Wasser ein?

Hallo,

heute abend spritze ich das 3. Mal Puregon und das erste Mal zusätzlich Luveris dazu neben dem Synarel Spray. Gerade heute lagere ich ganz schön Wasser ein, kein Ring paßt mir und auch im Gesicht etc.
Sagt mal, ist das normal und habt ihr das auch.
Der aufgeblähte Bauch hat mich ja schon früher erschreckt, aber das Wassereinlagern, kann man da etwas gegen tun?
Ich trinke schon mehr als sonst, mehr fällt mir nicht ein.
Solange ich keine Bauchschmerzen kriege, ist doch alles okay,oder?
Habe keine Lust auf eine Überstimulation.


LG
nilifer

1

Hallo nilifer
ich merke auch, dass sich in meinem körper Wasser ansammelt. Meine hände sind geschwollen und musste den ehering ausziehen:-(
ich spritze abends menopur seit dienstag. Mein bauch ist auch ein wenig geschwollen und es zieht immer ein wenig.
Wann gehst du zum us? Warum musst du auch synarella zu den spritzen nehmen?
Wünsche dir viel glück und würde mich freuen weiter in kontakt zu bleiben um uns mit infos austauschen zu können.

2

Hallo,

schau mal in deine PN.

LG
nilifer

3

Hallo

Ich bin heute am 4. Spritzentag von meiner 2. IVF, nehme zusätzlich auch Synarela....

Fühle ich, wie beim 1. Mal auch, total aufgeschwemmt :-[...baaaaaaaaaaah

VLG

Top Diskussionen anzeigen