iui+7, wer noch?

guten morgen...
so für alle die auch am donnerstag letzte woche iui hatten, wir haben halbzeit#ole
werde mir nächste woche am mittwoch den ersten ss test seit jahren besorgen, da ich utrogest nehme.
habt ihr schon irgendwas, was ihr spürt?
ich nicht#schmoll, aber es ist ja auch noch früh.
hoffentlich bekomme ich die nächsten 7 tage noch genauso entspannt rum, wie die letzten.
das einzigst dämliche ist, das ich nix gegen meine pollenallergie nehmen kann. aber der schnee hilft auch ein wenig, das einzudämmen.
so uns allen weiterhin viel geduld
conny, iui+7

1

#klee#klee#klee#klee

bin zwar nicht +7, sondern -1, aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!

2

dann bist du morgen dran, drücke dir auch die daumen.
wer weiss, viell. klappt es ja noch zum nov.2010.
alles gute
conny

3

Hallo,

bei mir ist auch Halbzeit. Bis gestern war ich sehr positiv aber dann kam die Lust auf Süßes und Unterleibziehen. Was ja alles bedeuten kann aber ich dachte mal wieder das es nicht geklappt hat.

Das ist mein Typischer Halbzeithänger und ich versuche wieder das positive zu finden Den Bt habe ich schon Mittwoch weil ich Donnerstag zum Zahnarzt muß.

Lieben Gruß
Brigitte, IUI 7

6

cool noch jemand der iui +7 ist.
wenn man fester auf die brüste drückt tun sie weh, kommt aber vom utrogest. ul ziehen habe ich , und leistenzhiehen, aber auch das alles kann von utro kommen.
noch denke ich pos. trotz soviel negativer iui´s und icsi.
habe noch eine woche zeit, um diesen wunderbaren gedanken festzuhalten, es könnte ja sein.....;-)
wenn ich den test gemacht habe, dann weiss ich ja definitv bescheid.
drücke dir aber auch die daumen.
melde dich wie dein bt ausgefallen ist.
alles gute
conny

4

hallo!! ich bin auch wieder. IUI +7.
ich spüre auch gar nichts besonderes,nur manchmal kleines zwicken im UL,aber das ist bei mir immer so.
wir sind beide so hibbelig#zitter. nur warten und hoffen.#klee
drücke dir auch die daumen#pro

7

hi irflinda, schön das du heute auch wieder dabei bist#liebdrueck
ja ziehen im ul habe ich auch, und in den leisten. ist schon blöd, ich war ja schon schwanger, und weiss, das es sich gleich wie die mens anfühlt und doch wieder nicht. ist komisch, kann man glaube ich nur erklären wenn man schon einmal ss war.
aber durch das utrogest weiss ich auch nicht, inwiefern ich meinem körper irgendwas glauben kann.
machst du am donnerstag nächste woche den test?
lg conny

9

mein verstand sagt noch nicht(weil nach mene rechnung hab ich erst am montag 22 NMT),aber wer weiß was mein gefühl sagt. ich werd mich bemühen es so lange wie möglich zu verschieben.#cool
lg irflinda

5

hatte letzten Freitag meine 1. IUI und morgen ist meine Halbzeit. :-). Nein ich spüre auch nichts, ausser die Nebenwirkungen (Brustschmerzen) von den Utrogesttab..

Ich wünsche euch allen viel Glück.

Gruß

8

hi
donnerstag oder freitag das ist auch egal;-)
werde am donnerstag nächste woche den test machen. weiss nicht ob ich mir was ausrechnen kann. denke auf der einen seite, soviele iui´s waren schon negativ, und auch die icsi, allerdings ist das sg dieses mal besser als sonst.
irgendwie bin ich pos., eingestellt. hoffe mal das beste, bis mich der test einen besseren belehrt (was er hoffentlich nicht macht;-))
wünsche dir auch alles gute, denke werde nächste woche noch mal ein kontrollthread über uns iui´ler +6/7 aufmachen.
lg conny

10

Ich hatte am Montag, den 08.03. meine erste IUI. Bin also iui+4. In Unterleib passiert etwas, es zieht manchmal und kann plötlich ganz leicht picksen. Aber vielleicht bilde ich das mir nur ein. Ich versuche mich die ganze Zeit abzulenken, aber das ist echt schwierig..wir sollen es aber zumindest versuchen, entspannter anzugehen....

11

vieles kommt leider vom utro. cool bleiben., ich habe nur noch 6 tage zu warten#cool
drück dir die daumen
conny