Kopfschmerzen bei ICSI

Hallihallo,

eine Frage, ich stecke mitten in meiner 2.ICSI und habe heute Kopfschmerzen. Das kommt durch das blöde Wetter.:-[

Was darf ich denn nehmen? Habe nächste Woche PU und man soll davor ja eine Woche kein Aspirin oder ähnliches nehmen. Bei mir hilft immer Thomapyrin, aber das fällt unter Aspirin...#aerger

LG Nadine

1

Ja das stimmt! Aspirin ist nicht gut!
Du darfst Paracetamol nehmen. Oder Ibuprofin.

Ich bin gerade bei einer IVF und hatte die letzten Tage eine heftige Überstimulation. Der Arzt hat mir dann nochmal gesagt, was ich nehmen darf.

LG und gute Besserung!! #klee

2

Hallo Nadine,

Kopfschmerzen sind echt blöd...

Aber du kannst ruhig Ibuprofen nehmen wenn du welche da hast... Ich hab die auch in der Stimuphase gegen meine Kopfschmerzen genommen...

Gute Besserung!!!

LG Alex

3

Danke Euch beiden. Noch eine Frage, ist das egal welches Ibuprophen? Ich glaube wir habe 600er zu Hause. Ansonsten nehme ich eine Paracethamol.

LG Nadine #klee

4

Also ich hab auch 600er genommen...
LG Alex

5

Supi, danke dir.:-)

6

Hallo Nadine,

ich durfte Paracetamol 500 nehmen. Das war okay, meinte mein Arzt!;-)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es diesmal klappt. #klee
Bestimmt fangeich mit nem Positiv an nächste Woche und du reihst dich ein - einverstanden?!?!;-)

GLG, Sandra
(PU+9 / TF+7)

7

Hi Sandra,

danke. Ja so machen wir das. Ich muss aber noch drei Wochen auf mein Positiv warten. #schwitz
Bist mir zwei Wochen voraus.

Alles Gute!!!#klee
LG Nadine