Reifer Follikel springt nicht!

Hallo Mädels!
Ich denke ihr könnt mir eher helfen als die Mädels im anderen Forum.
Wir üben nun ein Jahr erfolglos. Hormontest war OK. Mache seit drei Monaten Zyklusmonitoring und dabei kam heraus dass mein Körper zwar Follikel bildet, die aber nicht springen wenn die reif sind,sondern zu Zysten werden.
Deshalb haben wir die letzten zwei Monate ausgelöst.
Nun zu meiner Frage bzw. Angst!
Ja, Angst. Ich bin heut vom FA raus und hab geheult ohne Ende.
Wird mein Ei jetzt nie von allein springen oder was?
Hoffe ihr versteht mich und könnt mich etwas aufbauen. Ich brauchs wircklich!!!
Danke #blume
LG

1

Hi knutschibaer,

lass dich erstmal #liebdrueck .

Genau kann ich dir das leider auch nicht beantworten, ist bei dir den ein PCO bekannt??

Oder generell?! Hoffe das is jetzt nicht indiskret, aber wie ist deine körperlicher Zustand?? Bist du adipös??

LG
Tatjana

2

#kratz was ist adipös?#rofl Hab ich noch nie gehört aber jetzt mal gelacht:-)
Danke für deine Antwort.
Meine Hormone sind ok. Kann man trotzdem PCO haben? Und was ist das?
Also, ich rauche nicht und hab auch kein Übergewicht und bin körperlich fit.
LG

3

;-) du hast die frage nach dem adipös ja schon beantwortet!! hast also kein übergewicht!!

PCO = polyzystische ovarien, gehäufte zystensammlung mit hormonstörung, am besten mal genau googeln, bin sehr schlecht im erklären!!

bei mir wurde das pco festgestellt obwohl meine blutwerte immer im grenzbereich waren!! nicht hundert % eindeutig!!

alles kann nichts muss!! ich würde mich vielleicht mit meinem FA nochmal genau unterhalten??!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen