Puregon Einheiten?

Hi ihr lieben!

ich nehem seit (06.03.2010)Sa. 75 Einheiten Puregon heute musste ich nur noch 50 spritzen soll bis 13.03.2010 weiter 50 Spritzen!

jetzt die Frage habe Puregon 300 reicht das??? oder muss ich ne neue Packung aufmachen?????

Danke

1

insg 300 können ja nicht reichen oder wie meinst du das?

lg

2

Hi!
es heiß doch immer es sind mehr drin! weißt du wieviel mehr drin sind??

Gruß

4

max 100IE meines wissens - reicht also nicht

weiteren Kommentar laden
3

300 = 6x50 Einheiten= 6 Tage

Spritzen musst du heute nicht einrechnest noch 4 Tage = 200 Einheiten Puregon.

Falls du diese nicht mehr hast musst du eine neue Packung aufmachen.

Alles Gute

6

Lt. meiner Kiwu-Klinik und div. Suche im Internet habe ich heraus gefunden, dass sogar 400 Einheiten in einer 300-er Packung drin sind. Das steht mini-klein auch auf der Seite der Packung. Also ich habe jetzt immer die 400 Einheiten aus einer Packung genutzt und meine #ei -er sind schön gewachsen.

7

super Dankeschön!!!!

drücke die Daumen!


lg

weiteren Kommentar laden
9

In einer Puregon 300 sind 400 Einheiten drin. Frag mich nicht wieso, ist aber so.

LG
Antonia